Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Klassiker ist aufgehübscht zurück: Snake Rewind


Frank Stohl
@frankstohl
Klassiker ist aufgehübscht zurück: Snake...

Wer kennt nicht das Spiel Snake auf dem alten Nokia oder noch älter auf CP/M-Computer – nun gibt es das Spiel mal wieder als gelungene Neuauflage: Snake Rewind – Klassiker für Android, iOS und Windows Phone veröffentlicht. Also das prinzip ist einfach: in einem Raum frisst eine Schlange Früchte und wird dabei länger. Die Kunst ist es nun, so lange wie möglich zu überleben – also nicht die Wand oder sich selbst treffen.

Snake-Rewind

Die Steuerung ist fast die größte Herausforderung ind er Neuauflage, denn eine Tastatur gibt es ja nicht mehr.

‎Snake Rewind
‎Snake Rewind
Entwickler: Rumilus Design
Preis: Kostenlos+
Snake Rewind
Snake Rewind
Entwickler: Rumilus Design
Preis: Kostenlos+

Related Articles

Technikwelt

Windows 10 Datenverlust-Update war bekannt?

Mit dem Oktober-Update von Windows 10 löschte dieses mal alle „Eigene Dateien“, nur eine Spiegelung in der Cloud schütze indirekt. Wer das nicht machte, fand nur noch...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

3D-Drucker für Lebensmittel

Natural Machines, ein Startup aus Barcelona, will noch in diesem Jahr einen 3D-Drucker für Lebensmittel auf den Markt kommen. Also kein Replikator, mehr ein Drucker für...

Posted on by Frank Stohl