Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Klassiker ist aufgehübscht zurück: Snake Rewind


Frank Stohl
@frankstohl
Klassiker ist aufgehübscht zurück: Snake...

Wer kennt nicht das Spiel Snake auf dem alten Nokia oder noch älter auf CP/M-Computer – nun gibt es das Spiel mal wieder als gelungene Neuauflage: Snake Rewind – Klassiker für Android, iOS und Windows Phone veröffentlicht. Also das prinzip ist einfach: in einem Raum frisst eine Schlange Früchte und wird dabei länger. Die Kunst ist es nun, so lange wie möglich zu überleben – also nicht die Wand oder sich selbst treffen.

Snake-Rewind

Die Steuerung ist fast die größte Herausforderung ind er Neuauflage, denn eine Tastatur gibt es ja nicht mehr.

Snake Rewind
Snake Rewind
Entwickler: Rumilus Design
Preis: Kostenlos+
Snake Rewind
Snake Rewind
Entwickler: Rumilus Design
Preis: Kostenlos+

Related Articles

Politikwelt

Das Elektroauto scheitert an der Steckdose?

Die Idee einer Kaufprämie für Elektro-Autos stößt auf breite Skepsis bei Opposition, Auto-Experten, Umweltschützern und Steuerzahler-Lobbyisten: Viel Kritik an E-Auto-Kaufprämie....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

RSS-Feedreader Unread für iPad erschienen

Der grandios schöne und praktisch zu bedienende RSS-Feed-Reader-App für das iPhone hat nun eine iPad-Update bekommen: Unread for iPad – An RSS Reader. Die App begeistert...

Posted on by Frank Stohl