Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live

No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk...

Ende letze Woche war ja bereits die 5. No-Spy-Konferenz in Stuttgart und diesmal gab es sogar eine Live-Radio-Sendung von der Konferenz: Verdatet und bewacht. Die Sendung kann man via Podcast nachhören:

Audio-Link: Verdatet und bewacht.

Related Articles

VR-Brille und die Verletzungen
Technikwelt

VR-Brille und die Verletzungen

VR-Brillen werden immer beliebter: Nutzung von VR-Brillen führt immer häufiger zu schweren Unfällen. Das ist, wenn die virtuelle Welt größer ist, als die reale Welt. Da sollte man...

Posted on by Frank Stohl
Siri und das fehlende Shopping
Apfelwelt

Siri und das fehlende Shopping

Angeblich kann man via Siri bei Apple nichts kaufen wegen des Datenschutzes: Wenn der Datenschutz Siri in Ketten legt. Als erstes stelle ich mir die Frage: was sollte man bei...

Posted on by Frank Stohl