Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live

No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk...

Ende letze Woche war ja bereits die 5. No-Spy-Konferenz in Stuttgart und diesmal gab es sogar eine Live-Radio-Sendung von der Konferenz: Verdatet und bewacht. Die Sendung kann man via Podcast nachhören:

Audio-Link: Verdatet und bewacht.

Related Articles

Obama und Netflix
Weltgeschehen

Obama und Netflix

Barack und Michelle Obama werden künftig das Netflix-Angebot mitgestalten: Obamas unterschreiben Megadeal mit Netflix. Oh je, wird es dann auch so langweilig, wie seine Politik?...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen März 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen März 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl