Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

100 Jahre Kohlebrand in Jharia, Indien


Frank Stohl
@frankstohl
100 Jahre Kohlebrand in Jharia, Indien

Wenn mal ein Kohlebrand Feuer fängt, dann brennt es erstmal: Diese indische Bergbaustadt brennt seit 100 Jahren. Es wurde schon oft versucht zu löschen, aber bisher half nichts nachhaltig.

Mehr Fotos aus der Gegend Jharia von Daniel Berehulak mit Klick auf Bild.

Related Articles

Fernsehwelt

Belohnung für TV-Werbung schauen

Schon mal die Werbung mit der Pieps-Stimme gesehen, die dazu animiert, mehr Werbung zu schauen? TV Smiles – Manipulation der Fernsehzuschauer. Ach? Die App soll Fernsehzuschauer...

Posted on by Frank Stohl
Rezeptwelt

McDonald’s und das Schnitzelbrötchen

McDonald’s steckt in der Krise und die Krautreporter haben einen schönen Artikel um das mobile Essen: Unser täglich Schnitzelbrötchen. Ja, da hat sich was getan in den...

Posted on by Frank Stohl