Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rockergruppe aus Russland und die Berlin-Tour


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rockergruppe aus Russland und die Berlin-Tour

Grenzer stoppen Putins „Nachtwölfe“ an einem weißrussisch-polnischen Übergang und nehmen den kompletten Tross auseinander: Polens Grenzer stoppen Putins „Nachtwölfe“. Ah, kaum ist unsere Armee am Ende, schickt Putin nur noch ein paar Rocker um alles klar zu machen?

Die Rocker waren dennoch am Wochenende zu einer „Siegestour“ in Richtung Berlin aufgebrochen, mit der sie an die Erfolge der Roten Armee im Kampf gegen Hitler-Deutschland erinnern wollen.

Nun ja…

Related Articles

Wikileaks Leak
Medienwelt

Wikileaks Leak

Chat Protokolle der Leak-Plattform sind geleaked: WikiLeaks ist selbst zum Opfer eines Leaks geworden. Oh. Aber die politischen Tätigkeiten zum letzten US-Wahlkampf waren ja...

Posted on by Frank Stohl
USA will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen
Politikwelt

USA will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen

Im Kampf gegen die Ebola-Epidemie in Westafrika sind nach Auffassung der USA auch militärische Mittel erforderlich: Obama will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen. Das war...

Posted on by Frank Stohl