Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Energiekonzern und der Bad-Strom


Frank Stohl
@frankstohl
Energiekonzern und der Bad-Strom

Der Energiekonzern Eon vollzieht die Strom-Revolution und splittet sich auf: Eon zerlegt sich selbst. Ah, was Banken durften, ist für große Energiekonzerne nun auch möglich:

„Uniper“ soll eine Art Bad Bank werden.

Ich bin mal gespannt, wann der schnöde Steuerzahler mal seine Schulden zu einem Paket schnüren darf und dem Finanzamt übergeben.

Related Articles

Weltgeschehen

Klimawandel verändert Bergwelt

Den Alpen stehen offenbar gravierende Veränderungen bevor – mit erheblichen Gefahren für die Menschen: Die Alpen tauen auf. Oh, das ist blöd. Das bedeutet wohl weniger...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Virtual Reality im Büro

Magic Leap zeigt, wie sich die Arbeit im Büro mit Virtual Reality viel bequemer meistern lässt: So cool kann Virtual Reality sein. Äh, nein. Wir sitzen also alle in Büros rum und...

Posted on by Frank Stohl