Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Energiekonzern und der Bad-Strom


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Energiekonzern und der Bad-Strom

Der Energiekonzern Eon vollzieht die Strom-Revolution und splittet sich auf: Eon zerlegt sich selbst. Ah, was Banken durften, ist für große Energiekonzerne nun auch möglich:

„Uniper“ soll eine Art Bad Bank werden.

Ich bin mal gespannt, wann der schnöde Steuerzahler mal seine Schulden zu einem Paket schnüren darf und dem Finanzamt übergeben.

Related Articles

Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette
Politikwelt

Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette

Bei vielen Menschen ist Nikotin ja noch ein Gift: Mehr Nikotin in E-Zigaretten wäre gut für die Volksgesundheit. Ein Kommentar von Bernhard-Michael Mayer, auch bekannt durch seine...

Posted on by Frank Stohl
Ebola Impfstoff in Liberia erfolgreich
Live aus Afrika

Ebola Impfstoff in Liberia erfolgreich

Studien mit 600 Teilnehmern hätten „ermutigende Ergebnisse“ gezeigt: Erfolgreiche Tests von Impfstoffen in Liberia. Na wenn das mal keine gute Nachricht ist. Da kann...

Posted on by Frank Stohl