Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Bundeswehr – von innen zerstört


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Bundeswehr – von innen zerstört

Die Bundeswehr ist derzeit nicht in der Lage, moderne russische Kampfpanzer wirksam zu bekämpfen: Bundeswehr-Kampfpanzern fehlt wirksame Munition. Müssen wir die Russen bekämpfen? Steht der Ivan schon wieder vor der Tür?

Langsam wird es auch etwas unübersichtlich in der Bundeswehr:

  • Gewehre die Munition haben, aber nicht treffen
  • Marinehubschrauber die kein Wasser mögen
  • Bundeswehr-Flugzeuge die nicht einsatzfähig sind
  • Transall mit Notlandung
  • Na hoffentlich greift uns keiner an. Das hätten sich die 69er-Generation auch nicht vorstellen können, wie die Nachkriegsgeneration den Stolz der Väter so an die Wand fährt.

    Aber warum kann der Panzer nur noch mit Uranmunition schießen? Ach so, die Kinder Generäle wollen es wohl…

    Related Articles

    RTL startet neuen TV-Sender
    Fernsehwelt

    RTL startet neuen TV-Sender

    Die Mediengruppe RTL geht mit einem neuen Sender an den Start: Neuer RTL-Sender genehmigt. Wie geht Stefan Raab doch zu RTL? Nein, natürlich nicht, ist mehr was für Deutsche im...

    Posted on by Frank Stohl
    Die neue Zukunft: Emojis drehen
    Apfelwelt

    Die neue Zukunft: Emojis drehen

    Es werden nicht nur immer mehr, nun sollen diese auch gedreht werden können: Unicode-Konsortium schlägt umkehrbare Emojis vor. Also quasi die Vorstufe zu Animojis. Nun, warum...

    Posted on by Frank Stohl