Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Aserbaidschan und der Glanz großer Events


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Aserbaidschan und der Glanz großer Events

Der Eurovision Song Contest 2012 war eine Gelegenheit für Aserbaidschan – aber es wurde eher schlechter: Für Kritiker ist in Aserbaidschan kein Platz mehr. Da hatte man sich mehr erhofft. Wir erinnern uns:

„Es ist gut, wählen zu können“, sagte Anke Engelke während der Punkte-Bekanntgabe beim Grand Prix. „Und es ist gut, eine Wahl zu haben. Viel Glück auf Deiner Reise, Aserbaidschan! Europa beobachtet Dich!“ Auch das war natürlich eine Illusion.

Abgesehen von einer fetten Show ist nichts geblieben. Vielleicht reißen es ja die „European Games“ in Baku im Juni 2015 raus.

Related Articles

„The Walking Dead“ Dokumentation geplant
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ Dokumentation geplant

Das wird eine Doku-Reihe für Fans, die hinter die Kulissen schauen wollen: „The Walking Dead“-Ableger: Doku geht Zombies auf den Grund. Sind die Zombies in „The...

Posted on by Frank Stohl
Warum gibt es den Teletext noch?
Technikwelt

Warum gibt es den Teletext noch?

Der Teletext hat trotz 1980er Jahre Optik einen festen Stammplatz auf unseren Fernbedienungen. Doch was steckt eigentlich dahinter und warum sieht er immer noch so aus wie Anno...

Posted on by Frank Stohl