Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft legt bei Lumia drauf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft legt bei Lumia drauf

Generell gehen Microsofts letzte Geschäftszahlen in Ordnung, aber bei den Smartphones schaut es nicht gut aus: Microsoft zahlte bei jedem verkauften Lumia drauf. Nun, das ist bei Microsoft nichts Neues, das war schon bei der ersten XBox so. Insolvenz durch Massenabsatz gab es da auch nicht.

Doch ob der Windows-App-Store die Geräte so quer finanziert wie bei der XBox die Spiele? Nun, mit Windows 10 wird vieles bei Microsoft besser. Also mal abwarten.

Related Articles

Apple Hardware im Abo?
Apfelwelt

Apple Hardware im Abo?

In den USA, Großbritannien und China lässt sich das iPhone durch ein Upgrade-Programm von Apple jährlich durch ein neues Gerät tauschen – kommt bald mehr?...

Posted on by Frank Stohl
Plex cloud erspart das NAS
Fernsehwelt

Plex cloud erspart das NAS

Plex Cloud macht einen eigenen Medienserver überflüssig: Mit Plex Cloud zur eigenen Netflix-Lösung. Wer Plex nutzt um Inhalte wie Filme, Serien, Fotos und Musik zu streamen, der...

Posted on by Frank Stohl