Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft legt bei Lumia drauf


Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft legt bei Lumia drauf

Generell gehen Microsofts letzte Geschäftszahlen in Ordnung, aber bei den Smartphones schaut es nicht gut aus: Microsoft zahlte bei jedem verkauften Lumia drauf. Nun, das ist bei Microsoft nichts Neues, das war schon bei der ersten XBox so. Insolvenz durch Massenabsatz gab es da auch nicht.

Doch ob der Windows-App-Store die Geräte so quer finanziert wie bei der XBox die Spiele? Nun, mit Windows 10 wird vieles bei Microsoft besser. Also mal abwarten.

Related Articles

Politikwelt

Wie verschlüssele ich meine eMail vor bösen Geheimdiensten?

Die Free Software Foundation (FSF) hat eine Infografik und die Anleitung zur E-Mail-Selbstverteidigung veröffentlicht: eMail Selbstverteidigung. Damit kann sich jeder wirkungsvoll...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Microsoft Xbox One X

Wie bereits vor einiger Zeit als „Scorpio“ angekündigt, hat Microsoft auf der Pressekonferenz der E3 2017 die neue Xbox offiziell vorgestellt: Microsoft Xbox One X...

Posted on by Frank Stohl