Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft legt bei Lumia drauf


Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft legt bei Lumia drauf

Generell gehen Microsofts letzte Geschäftszahlen in Ordnung, aber bei den Smartphones schaut es nicht gut aus: Microsoft zahlte bei jedem verkauften Lumia drauf. Nun, das ist bei Microsoft nichts Neues, das war schon bei der ersten XBox so. Insolvenz durch Massenabsatz gab es da auch nicht.

Doch ob der Windows-App-Store die Geräte so quer finanziert wie bei der XBox die Spiele? Nun, mit Windows 10 wird vieles bei Microsoft besser. Also mal abwarten.

Related Articles

Apfelwelt

FaceTime-Audio soll Standard für iPhone-Telefonate werden

Im Juni zur Entwicklerkonferenz WWDC wird iOS 11 offiziell vorgestellt, vorab sollen jetzt aber schon neue Features durchgesickert sein: FaceTime-Audio soll Standard für...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss in Stuttgart

Heute ab 19:30 Uhr in der Stadtbibliothek am Mailänder Platz in Stuttgart: Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss und No-Spy-Konferenz in Stuttgart. Also quasi sehr...

Posted on by Frank Stohl