Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Quo vadis Google+?

Das als Konkurrent zu Facebook Mitte 2011 ins Leben gerufene Google+ steckt in einer veritablen Identitätskrise: Was aus Google+ werden soll Tja, das hat dann wohl so gut geklappt wie Apple Ping – also so gar ned.

Google+ und seine integrierte Google Dienste - nun wieder alles ohne G+?

Google+ und seine integrierte Google Dienste – nun wieder alles ohne G+?

Okay, manche Google-Hardcore-Fans – die erkennt man daran, da sie bei Google sind, weil das mit den persönlichen Daten bei Apple zu nebulös ist – halten durch, aber sonst? Der Rest wurde zum Google+-Account gezwungen, der größte Teil sind wohl Leichen.

Auch das Marktführer kann man halt nichts erzwingen, es sei denn man ist gut.

Related Articles

Fernsehwelt

Streaming-Tipp: Altered Carbon

Der kompromisslose Sci-Fi-Thriller, den Autor Richard Morgan als seinen Debütroman veröffentlichte, wurde für Netflix ohne große inhaltliche Abstriche umgesetzt – und steckt...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Selbstumrührende Kaffeetasse

Wir werden uns bald darüber lustig unterhalten, wie man früher Flüssigkeiten in Gefäßen selbt umrührten: Selbstumrührende Kaffeetasse. Bei ThinkGeek für wenig Geld zu...

Posted on by Frank Stohl