Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Taliban in Afghanistan im Aufwind


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Taliban in Afghanistan im Aufwind

Immer weiter rücken die Taliban in Afghanistan vor – auch im ehemals deutschen Kommandogebiet: 2000 Taliban stehen vor Kundus. Also wie lange waren nun USA & Co. in Afghanistan um Terroristen zu jagen?

Nun, gebracht hat es wohl verdammt wenig.

Related Articles

Apple nutzt verdammt viel Solarenergie
Apfelwelt

Apple nutzt verdammt viel Solarenergie

Im „Solar Means Business“-Bericht der Branchenorganisation Solar Energy Industries Association (SEIA) geht hervor: Apple größter Nutzer von Solarenergie in den USA....

Posted on by Frank Stohl
Die Erde und die Scheibe
Weltgeschehen

Die Erde und die Scheibe

In diesem Video wurde schön zusammengefasst, warum die Erde noch nie eine Scheibe war und auch keine sein wird. Wer Erde als Scheibe verfechtet, der sollte auch konservative...

Posted on by Frank Stohl