Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Taliban in Afghanistan im Aufwind


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Taliban in Afghanistan im Aufwind

Immer weiter rücken die Taliban in Afghanistan vor – auch im ehemals deutschen Kommandogebiet: 2000 Taliban stehen vor Kundus. Also wie lange waren nun USA & Co. in Afghanistan um Terroristen zu jagen?

Nun, gebracht hat es wohl verdammt wenig.

Related Articles

Wer zum Protest seine Faust in die Höhe streckt, sollte Geld drin haben.
Politikwelt

Wer zum Protest seine Faust in die Höhe streckt, sollte Geld drin haben.

Wer von der Hamburger Polizei in Gewahrsam genommen wird, muss dafür jetzt Gebühren entrichten: Protest muss man bezahlen können. Sachen gibt es. Brauchen wir nun einen Verein,...

Posted on by Frank Stohl
Europa und die feine englische Unterhaltung
Medienwelt

Europa und die feine englische Unterhaltung

So viele Menschen aus den EU-Ländern können eine Unterhaltung auf Englisch führen: Wobei ich mir bei den Deutschen nicht sicher bin, würde da grob 20 Prozent abziehen. Der Wert...

Posted on by Frank Stohl