Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Taliban in Afghanistan im Aufwind


Frank Stohl
@frankstohl
Taliban in Afghanistan im Aufwind

Immer weiter rücken die Taliban in Afghanistan vor – auch im ehemals deutschen Kommandogebiet: 2000 Taliban stehen vor Kundus. Also wie lange waren nun USA & Co. in Afghanistan um Terroristen zu jagen?

Nun, gebracht hat es wohl verdammt wenig.

Related Articles

Politikwelt

China lässt keine neuen Computerspiele mehr zu

Im Internet ist eine unbestätigte Liste der in China vom Ethik-Komitee verbotenen 20 Spiele aufgetaucht: Fortnite & PUBG angeblich jetzt in China verboten – Außerdem...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Trump ist NSA

Im Wahlkampf kündigte Donald Trump an, alle Muslime in den USA überwachen und seine politischen Gegner verfolgen lassen zu wollen: Die NSA bin ich. Was war nochmals der Nachteil...

Posted on by Frank Stohl