Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF

Quotenmeter hat mit Stephan Denzer, dem Leiter der ZDF-Kabarett- und Comedy-Redaktion, über das Format gesprochen: Erwartungen an «Die Anstalt» werden höher. Nach der grandiosen Griechenland-Folge letzten Monat also nun Morgen ab 22:50 Uhr im ZDF.

Die Gastgeber der Anstalt des ZDF: Max Uthoff und Claus von Wagner.

Die Gastgeber der Anstalt des ZDF: Max Uthoff und Claus von Wagner.

Show Comments (2)

Comments

  • Frank
    Frank

    Kommt doch Heute…oder nicht???

    • Article Author
    • Frank Stohl
      Frank Stohl

      Ja. Ganz knapp ab 22:50.

      • Article Author

Related Articles

Tag gegen Rassismus
Politikwelt

Tag gegen Rassismus

Ach ja, diesen Tag sollten wir wirklich mal feiern und die menschen fragen, was es soll. Die Menschen wanderten schon immer über die Erde, sonst wären wir alle noch in Afrika....

Posted on by Frank Stohl
Haben Bewohner den Mars zerstört?
Weltgeschehen

Haben Bewohner den Mars zerstört?

Es gibt Anzeichen für früheres Leben auf dem Mars: Ehemalige Bewohner des Mars könnten lebenszerstörenden Klimawandel verursacht haben. Danach sind sie zur Erde gezogen? Die...

Posted on by Frank Stohl