Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lego Teilchenbeschleuniger


Frank Stohl
@frankstohl
Lego Teilchenbeschleuniger

Wer schon immer meint, das mit dem Higgs-Boson-Teilchen dauert zu lange, kann nun selber forschen und LEGO-Steine auf seine Bestandteile zerlegen: Lego Teilchenbeschleuniger.

Related Articles

Technikwelt

Autonome Shuttle-Busse bald in der Schweiz

Bei den netten Jungs und Mädels von Netzpolitik.org gibt es ein Interview zu autonomen Shuttle-Bussen: „Kein Lenkrad, kein Brems- und kein Gaspedal“. Es geht also im...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Valve kündigt Steam VR-Brille an

Es tut sich was auf dem Virtual-Reality-Markt: Valve kündigt SteamVR an. Ja aber so richtig tut sich da auch wieder nichts. Die Oculus gibt es nun so richtig oder nur für...

Posted on by Frank Stohl