Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche surfen ahnungslos, aber selbstsicher


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche surfen ahnungslos, aber selbstsicher

Viele Deutsche sind täglich online – doch nicht einmal die Hälfte weiß, was die Cloud ist, oder was Cookies sind: Ahnungslos, aber selbstsicher. Glücklich ist der Ahnungslose.

Symbolbild: das böse Netz.

Symbolbild: das böse Netz.

Anderseits, wer kennt schon alle Teile und Abläufe eines Automobiles? Die Selbstsicherheit haben die Deutschen wohl von ihrer Nebentätigkeit als Fußballbundestrainer gelernt.

Andersrum könnte man auch sagen, die Journalisten haben in Sachen Aufklärung versagt.

Related Articles

Nokia startet 2017 mit Android durch
Technikwelt

Nokia startet 2017 mit Android durch

Nächstes Jahr werden wir die ersten Android-Smartphones von Nokia sehen: Das große Comeback 2017. Ah, man hat sich bei Nokia auf ein neues Betriebssystem entschieden. Nun also...

Posted on by Frank Stohl
Die WHO, Covid19 und die ganzen Missverständnisse
Weltgeschehen

Die WHO, Covid19 und die ganzen Missverständnisse

Fast die ganze Pandemie über stritten sich Wissenschaft und Gesundheitsbehörden über den Weg, wie sich Sars-CoV-2 verbreitet: Wie ein 60 Jahre altes Missverständnis Covid noch...

Posted on by Frank Stohl