Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

LED-Birne mit Features: BeON


Frank Stohl
@frankstohl
LED-Birne mit Features: BeON

Es gibt mal wieder was bei Kickstarter zum backen: Stress-Free Home Security. EIne LED-Birne die neben Licht noch einiges mehr kann: Schlaue Leuchten sollen Einbrecher vertreiben.

Es gibt ja schon einige dieser LED-Leuchtelemente, aber die Features beschränkten sich auf an/aus via Smartphone. Hier also nun mehr Features wie „lernt vom Einschaltverhalten der Wohnungsbewohner und täuscht dann deren Anwesenheit vor“.

BeON_features

Mein Elektriker in mir sagt, dass die elektrische Hausinstallation in Zukunft wohl anders sein wird. Wenn die Smart-Blub bei Geräuschen angehen soll, darf sie nicht via Schalter vom Stromnetz getrennt sein – Akku hin oder her. Zukünftige Leuchtmittel brauchen eine ständige Versorgung plus eine Steuerleitung für Lichtschalter. Nur so kann die Lampe zuverlässig alle Features erfüllen.

Related Articles

Filmwelt

Nordkorea über US-Film verärgert

Man hätte es sich denken können, aber Nordkorea findet Satire doof: Nordkorea findet den neuen Film von James Franco und Seth Rogen GAR NICHT WITZIG. Um was es da geht? In ihrem...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

„Machete Kills in Space“ kommt in die Kinos

Danny Trejo verkündet Sequel: Machete Kills In Space wird noch dieses Jahr gedreht. Na wunderbar, Teil 1 „Machete“ und Teil 2 „Machete Kills“ waren ja...

Posted on by Frank Stohl