Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Konzerne sparen in Luxemburg Steuern


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Konzerne sparen in Luxemburg Steuern

Internationale Großkonzerne sollen systematisch und über Jahre hinweg Schlupflöcher in Luxemburg dazu genutzt haben, ihre Steuerlast auf ein Minimum zu drücken: Geheimdokumente enthüllt – Luxemburg lockt Konzerne mit Steuertricks. Nein? Wie das? Ich dachte die sind nur in Luxemburg, weil es da so schön ist – mein Weltbild wankt…

Symbolbild: Steuer sparen bringt bei Konzernen Millionen ein.

Symbolbild: Steuer sparen bringt bei Konzernen Millionen ein.

Wem das jetzt erst auffällt, der sollte mal gründlich über die Wahrnehmung der Welt nachdenken. Immer daran denken, bevor man nun die Konzerne alleine böse beschuldigt: es gab immer noch Politiker die es ermöglichten.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

MacES-Treffen September 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
80 Millionen Bakterien pro Kuss
Technikwelt

80 Millionen Bakterien pro Kuss

Nach einer wissenschaftlichen Studie aus den Niederlanden gibt es neue Erkentnisse über die Hygiene des Kusses: Intensiver Kuss überträgt 80 Millionen Bakterien. Nun, das war zu...

Posted on by Frank Stohl