Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gerücht: Apple Watch Preise


Frank Stohl
@frankstohl
Gerücht: Apple Watch Preise

Erste Preise für die im Frühjahr 2015 kommende Apple Watch gehen durch das Netz: Stählerne Apple Watch soll 500 US-Dollar kosten. Es gibt die Apple Watch ja in 3 Varianten: Basic, Sport, Gold.

appleWatchserie

Die Apple Watch aus Edelstahl würde demnach bei 350 US-Dollar starten und benötigt ein geeignetes iPhone.

Die Apple Watch Sport-Version aus Aluminium soll ab 500 US-Dollar starten. Diese hat meiner Meinung nach zudem noch internen Speicher um beim joggen das iPhone nicht mitnehmen zu müssen.

Die Apple Watch Gold für 4.000 US-Dollar? Wirklich? Das Problem ist doch die Elektronik und Software, die so ca. nach 3 Jahren nicht mehr geht. Das hat eine Mechanik-Sammler-Uhr nicht. Also ob der Plan aufgeht.

Die Apple Watch schaut halt wie eine Uhr aus, ist aber genauso eine Uhr, wie ein Smartphone ein Telefon ist.

Related Articles

Apfelwelt

Samsung bekennt sich zu Tizen

Tizen wird bei Samsung eine zentrale Rolle spielen und in Zukunft noch stärker in den Fokus der Entwicklung rücken: Tizen als OS für „alles”. Na wunderbar, gefühlt so ein Jahr zu...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iOS-Zombie-Spiel: Radiation Island Review

Auf einer Insel zu versuchen zu überleben, ohne Zombies unvorstellbar: Radiation Island Review. Das Spiel hat auf der Insel eine Openworld – man also hinlaufen, wo man...

Posted on by Frank Stohl