Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Webseite sammelt Bilder verbogener iPhone 6


Frank Stohl
@frankstohl
Webseite sammelt Bilder verbogener iPhone 6

Die Webseite „one of nine“ sammelt Berichte mit Fotos über verbogene iPhones 6 – wobei es sich inzwischen auf die Plus-Variante bezieht: Ist das Problem mit Bendgate doch größer, als erwartet? Hier das Video mit 300 verbogenen iPhones – wo es doch laut Apple nur 9 sein sollen:

Auf der Webseite gibt es zudem noch je einen Blogeintrag pro eingesendetem Bericht. Leider erfährt man nicht, wie die Nutzung des iPhones ist. Aber die Lautstärke-Knöpfe sind wohl eindeutig ein Schwachpunkt. Es gibt also noch etwas zu tun für Apple. Wie wäre es mit einem stabilisierenden Gratis-Bumper?

Related Articles

Apfelwelt

Emoji-Gate: Google bessert nach

Neulich hatten wir ja das Thema „Wie wird ein Hamburger belegt?„. Nun hat es Googl eingesehen, nach dem sich McDonalds und Snapchat eingemischt hatten: Google fixt...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Infografik: Geschichte des Internet

Das Internet, wie wir es heute kennen, hat sich erst in den letzten Jahren so explosionsartig entwickelt: Die wichtigsten Schritte in der Geschichte des Internets. Hier eine sehr...

Posted on by Frank Stohl