Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Webseite sammelt Bilder verbogener iPhone 6


Frank Stohl
@frankstohl
Webseite sammelt Bilder verbogener iPhone 6

Die Webseite „one of nine“ sammelt Berichte mit Fotos über verbogene iPhones 6 – wobei es sich inzwischen auf die Plus-Variante bezieht: Ist das Problem mit Bendgate doch größer, als erwartet? Hier das Video mit 300 verbogenen iPhones – wo es doch laut Apple nur 9 sein sollen:

Auf der Webseite gibt es zudem noch je einen Blogeintrag pro eingesendetem Bericht. Leider erfährt man nicht, wie die Nutzung des iPhones ist. Aber die Lautstärke-Knöpfe sind wohl eindeutig ein Schwachpunkt. Es gibt also noch etwas zu tun für Apple. Wie wäre es mit einem stabilisierenden Gratis-Bumper?

Related Articles

Apfelwelt

Apple hat wieder mal verdammt viele iPhones verkauft

Auch dieses Jahr gab es wieder einen Verkaufsrekord des neuen iPhones am Startwochenende: Behind the record iPhone 6s and iPhone 6s numbers. Na mal schauen, wie lange das noch...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

PrismCamp 2 am Wochenende in Stuttgart

Am Wochenende ist in Stuttgart das 2. Prismcamp 2014. Es geht um Überwachung, Wirtschaftsspionage und was der Einzelne dazwischen machen kann. Dieses mal hat es neben den...

Posted on by Frank Stohl