Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Nicht die Mama!“ endlich auf DVD


Frank Stohl
@frankstohl
„Nicht die Mama!“ endlich auf DVD

Ja das hält der stärkste Dino nicht aus: Jim Henson-Serie “Die Dinos” erscheint auf DVD. Na endlich, seit 1994 ist auch einige Zeit vergangen. Also 20 Jahre nach Ende der Serie kommt nun endlich die DVD raus – na hoffentlich auch auf iTunes.

Die auf einer Idee von Muppets-Erfinder Jim Henson basierende Puppenserie aus den Neunzigern über eine Dinosaurierfamilie im Jahr 60.000.003 v. Chr kommt am 1. Dezember 2014 in den Handel und enthält in einem Digipak mit Schuber alle 65 Episoden von je 22 Minuten auf 8 DVDs.

Das war mal eine grandiose Serie damals im Fernsehen. Es gab für die Kids zum einen Dinos, aber in der Story steckten immer raffinierte Seitenhiebe und Gesellschaftskritik. Ich schaute die Serie gerne und noch heute frage ich gerne „Bin da, wer noch?“

Dinoserie: Vater Earl Sinclair und das Baby der Familie.

Dinoserie: Vater Earl Sinclair und das Baby der Familie.

Bei Amazon kann man schon für 60 Euro vorbestellen: Die Dinos – Die komplette Serie.

Related Articles

Weltgeschehen

Wie kam das Wasser auf die Erde?

Woher kommt das Wasser auf der Erde? Irdisches Wasser stammt wohl vor allem von Asteroiden. Nun, darüber kann man sich streiten: Analysen der Kometen-Sonde Rosetta weisen darauf...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Apple dümpelt mit Music Connect vor sich hin

Apple Music Connect wandelt auf den Pfaden von Apple Ping: Apples Künstler-Netzwerk Connect ein „Ödland“. Ja, gibt es das immer noch? Auch aus der Sicht eines Fans...

Posted on by Frank Stohl