Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Lethal Weapon“ auf ProSieben


Frank Stohl
@frankstohl
„Lethal Weapon“ auf ProSieben

Oha, da hat ProSieben mal wieder eine Serie abbekommen: Neue „Lethal Weapon“-Serie läuft auf ProSieben. Sonst landet ja viel bei Streaming-Anbieter.

Die neue Fox-Serie „Lethal Weapon“ wird in Deutschland ab Anfang 2017 bei ProSieben zu sehen sein. Wie der Sender mitteilte, soll die Serie nach dem Vorbild der Film-Reihe ab Januar bei ProSieben ausgestrahlt werden.

Die erneute Ausstrahlung von „How I Meet Your Mother“ ist ja auch keine Lösung.

lethal_weapon-poster

Related Articles

Fernsehwelt

Die Anstalt – Bayerische Außenpolitik

Die neuste Ausgabe der ZDF-Kabarett-Sendung Die Anstalt ist wieder grandios. Diesmal geht es um die „Bayerische Außenpolitik“. Unbedingt anschauen, schon allein die...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

HD+ bereitet sich auf UHD vor

Die Plattform HD+ bereitet sich auf Sender in noch höherer Bildqualität vor: HD+ bereitet Übertragungen in Ultra-HD vor. Ja das hätte ich mal nicht gedacht. Was planen eigentlich...

Posted on by Frank Stohl