Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tansania verkauft Land der Masai an Dubai für Jagdrevier der Königsfamilie


Frank Stohl
@frankstohl
Tansania verkauft Land der Masai an Dubai...

Tansania hat das Land der Masai an Dubai verkauft – die Königsfamilie will dort ein Jagdrevier aufmachen: Tanzania accused of backtracking over sale of Masai’s ancestral land. Na wenn das mal nicht Probleme gibt.

So macht man sich aber nicht als neues Tourismus-Land auf sich positiv aufmerksam – ach ne, es ist ja für die gehobenen Ansprüche, und denen ist das wohl egal.

Related Articles

Filmwelt

Sky Sharks – Zombies gegen Shark Nazis

Auf Kickstarter nahm der Film seinen Lauf, nun gibt es den ersten Trailer: Sky Sharks Nazis und Zombies. Die Story ist etwas abgedreht: Sky Sharks – Ein Geologen-Team legt...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

N24 wird Welt

Aus dem Nachrichten und Dokumentations Fernsehsender N24 wird WELT: N24 wird Welt. Ganze 4 Jahre nach Kauf wird nun umgebaut: Bis 2010 gehörte N24 der ProSiebenSat.1 Media AG, ab...

Posted on by Frank Stohl