Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tansania verkauft Land der Masai an Dubai für Jagdrevier der Königsfamilie


Frank Stohl
@frankstohl
Tansania verkauft Land der Masai an Dubai...

Tansania hat das Land der Masai an Dubai verkauft – die Königsfamilie will dort ein Jagdrevier aufmachen: Tanzania accused of backtracking over sale of Masai’s ancestral land. Na wenn das mal nicht Probleme gibt.

So macht man sich aber nicht als neues Tourismus-Land auf sich positiv aufmerksam – ach ne, es ist ja für die gehobenen Ansprüche, und denen ist das wohl egal.

Related Articles

Technikwelt

Mozilla verspielt Vertrauen von Firefox

Mit der Installation eines Werbe-Add-Ons hat Mozilla hart erarbeitetes Vertrauen verspielt – und das völlig unnötig: WTF, Mozilla? Ein Kommentar zu Firefox-Add-Ons. So hat sich...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple ResearchKit-Apps nur mit ethischer Überprüfung

In seinen neuen Entwicklerbedingungen schreibt der Konzern, dass Anwendungen, die auf dem freien SDK „ResearchKit“ basieren, jeweils von einem „Ethics...

Posted on by Frank Stohl