Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tansania verkauft Land der Masai an Dubai für Jagdrevier der Königsfamilie


Frank Stohl
@frankstohl
Tansania verkauft Land der Masai an Dubai...

Tansania hat das Land der Masai an Dubai verkauft – die Königsfamilie will dort ein Jagdrevier aufmachen: Tanzania accused of backtracking over sale of Masai’s ancestral land. Na wenn das mal nicht Probleme gibt.

So macht man sich aber nicht als neues Tourismus-Land auf sich positiv aufmerksam – ach ne, es ist ja für die gehobenen Ansprüche, und denen ist das wohl egal.

Related Articles

Medienwelt

Blullshit: Blackout wegen Sonnenfinsternis am 20. März?

Am 20. März wird es in Deutschland dunkel: Doppelter Blackout droht – Totale Sonnenfinsternis am 20. März. Wie? ich dachte die nächste totale Sonnenfinsternis ist in...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Mobilfunk: ePlus verschwindet

Nach der Übernahme des Wettbewerbers E-Plus will Telefónica Deutschland (O2) nicht alle Marken des bisherigen Konkurrenten weiterführen: O2 will Marke E-Plus einstellen. Das Netz...

Posted on by Frank Stohl