Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tansania verkauft Land der Masai an Dubai für Jagdrevier der Königsfamilie


Frank Stohl
@frankstohl
Tansania verkauft Land der Masai an Dubai...

Tansania hat das Land der Masai an Dubai verkauft – die Königsfamilie will dort ein Jagdrevier aufmachen: Tanzania accused of backtracking over sale of Masai’s ancestral land. Na wenn das mal nicht Probleme gibt.

So macht man sich aber nicht als neues Tourismus-Land auf sich positiv aufmerksam – ach ne, es ist ja für die gehobenen Ansprüche, und denen ist das wohl egal.

Related Articles

Fernsehwelt

Zu viel Krimis senken Quoten

«SOKO Köln», «Rosenheim-Cops», «Hauptstadtrevier» – die Öffentlich-Rechtlichen lassen am Vorabend ermitteln: Junge haben Vorabendkrimis satt. Danach geht es um viertel neun...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Das Dilemma im TV-Serien-Markt

Es startete in Deutschland die Netflix-Serie „House of Cards“ bei Sky und Netflix macht Stimmung für die amc-Serie „Better call Saul“ als ob es ihre währe:...

Posted on by Frank Stohl