Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie die Verlage die Nachrichten aus dem Netz drängen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie die Verlage die Nachrichten aus dem Netz...

Da ging ein Schuss mächtig nach hinten los und die Verlage sind nun empört: Jetzt will Google nicht mal mehr ihr Recht verletzen! Letzte Woche gingen ja schon die Kleinanbieter vor: T-Online, Web.de & GMX listen Verlagsangebote aus. Nun gibt es also ab nächste Woche weniger NAchrichten. Alos die Nachrichten gibt es schon noch, nur werden diese nirgends mehr gelistet und bei Google gibt es nur noch die Überschrift.

Na das haben die Verlage aber toll hinbekommen. Vor lauter Gier nach Geld haben sie es geschafft, dass Nachrichten nun offline sind. Danke an Google für das „Verlage an der Nase durch den Zirkus ziehen“.

Related Articles

Trump macht ein wenig Twitter kaputt
Medienwelt

Trump macht ein wenig Twitter kaputt

Also bisher war es ihm egal, wenn Twitter einzelne Tweets mit falschen Behauptungen markiert, doch nun traf es ihn: Erlass zu sozialen Medien: Kritik an Trumps Twitter-Feldzug....

Posted on by Frank Stohl
Sauberes Trinkwasser – hat nicht jeder
Politikwelt

Sauberes Trinkwasser – hat nicht jeder

Die Verschwendung von Trinkwasser nimmt nach Angaben der UNO bedrohliche Ausmaße an: Täglich sterben 1000 Kinder an Dreckwasser. Wenn man Durst hat, zu einem Glas sauberen...

Posted on by Frank Stohl