Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie die Verlage die Nachrichten aus dem Netz drängen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie die Verlage die Nachrichten aus dem Netz...

Da ging ein Schuss mächtig nach hinten los und die Verlage sind nun empört: Jetzt will Google nicht mal mehr ihr Recht verletzen! Letzte Woche gingen ja schon die Kleinanbieter vor: T-Online, Web.de & GMX listen Verlagsangebote aus. Nun gibt es also ab nächste Woche weniger NAchrichten. Alos die Nachrichten gibt es schon noch, nur werden diese nirgends mehr gelistet und bei Google gibt es nur noch die Überschrift.

Na das haben die Verlage aber toll hinbekommen. Vor lauter Gier nach Geld haben sie es geschafft, dass Nachrichten nun offline sind. Danke an Google für das „Verlage an der Nase durch den Zirkus ziehen“.

Related Articles

MWC: Brennstoffzelle als Powerbank für Smartphones
Apfelwelt

MWC: Brennstoffzelle als Powerbank für Smartphones

Das auf Brennstoffzellen spezialisierte US-Unternehmen Intelligent Energy zeigt auf dem Mobile World Congress den USB-Lader Upp: Brennstoffzelle mit austauschbarer...

Posted on by Frank Stohl
NSU-Dreiteiler kommt ins Fernsehen
Fernsehwelt

NSU-Dreiteiler kommt ins Fernsehen

Die Geschichte rund um die Mordserie und den Prozess gegen die Terror-Zelle bietet viel Stoff für die Filme: Das Erste lässt NSU-Dreiteiler produzieren. Wobei eine TV-Serie über...

Posted on by Frank Stohl