Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue Stuttgarter Abendgespräche über Geheimdienste


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neue Stuttgarter Abendgespräche über...

Die Neuen Stuttgarter Abendgespräche wollen eine Diskussion über die Rolle von Überwachung und Geheimdiensten in unserer Gesellschaft anstoßen: Neue Stuttgarter Abendgespräche. Das hört sich doch mal gut an.

Der erste Talk ist am 1. Oktober 2014 ab 19 Uhr im Literaturhaus zu Stuttgart mit dem Gast Peter Welchering (Geheimdienstexperte, Wissenschaftsjournalist, stellv. Vorsitzender des DJV Baden-Württemberg).

PrismCamp_Logo

Wo wir gerade bei Überwachung und Stuttgart sind, von 10. bis 12. Oktober 2014 das nächste PrismCamp. Ein Barcamp über die Überwachung.

Related Articles

Chuck’s driving home for Christmas
Seitenwelt

Chuck’s driving home for Christmas

Alles andere wäre unter den Möglichkeiten eines Chuck Norris: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr in der...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft Surface Pro 3 Dilemma
Apfelwelt

Microsoft Surface Pro 3 Dilemma

Eigentlich sollen die Kunden ja Apple Hardware wie MacBook Air gegen ein neues Surface austauschen – aber irgendwie klappt das so gar nicht. Jetzt auch noch dies: CNN nutzt...

Posted on by Frank Stohl