Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ex-Gesundheitsminister wird Allianz-Vorstand


Frank Stohl
@frankstohl
Ex-Gesundheitsminister wird Allianz-Vorstand

Der ehemalige Gesundheitsminister Daniel Bahr (FDP) hat einen neuen Job: Ex-Gesundheitsminister Bahr wird Allianz-Vorstand. Na so etwas, welch Zufälle es doch gibt.

Das könnte man Korruption nennen, denn es handelt sich um die „German Korruption“. Als Minister schmust man mit der Industrie, wird man nicht mehr gewählt, schmust die Industrie mit dem Ex-Politiker. Wie heißt es so schön: es herrscht Korruption, wenn man nur den Anschein dafür erweckt.

Related Articles

Medienwelt

Das Gehirn eines Managers

Was auch immer Sie glauben, über die Entscheidungsfindung der besten Manager zu wissen – es ist wahrscheinlich kompletter Unsinn: Wie es im Gehirn eines Managers aussieht. Wobei...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl