Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Diätenerhöhung klemmt beim Bundespräsident

Diätenerhöhung klemmt beim Bundespräsident


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Diätenerhöhung klemmt beim Bundespräsident

Das Gesetz über die von der Mehrheit im Bundestag beschlossene 10-prozentige Erhöhung der Diäten wird vom Bundespräsidenten nicht gleich durchgewunken: Abgeordnete wollen sich Diätenerhöhung und mehr Zulagen gewähren. Will, sich der Bundespräsident Gauck ein wenig beliebt machen?

Crumpy Merkel - not amused

Crumpy Merkel – not amused

Wie wäre es mit einer Diätenerhöhung mit Ausnahmen? Also die CSU ist eine Ausnahme, weil sie aus Bayern kommt. Die CDU hat eh schon genug Geld. Warum immer flächendeckend?

Aber keine Angst, die Diätenerhöhung wird schon noch durch gewunken. In den nächsten zwei Wochen passen wir bestimmt mal einen Moment nicht auf…

Related Articles

Apoptosis schlägt doch ein?
Weltgeschehen

Apoptosis schlägt doch ein?

Wer denkt, 2020 war schlimm – das ist nichts gegen 2068: Also am 13. April 2029 zieht er noch an der Erde vorbei, aber 2068 wird es wirklich eng. 300 Meter Durchmesser ist...

Posted on by Frank Stohl
Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme
Politikwelt

Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme

Selten war Datenschutz so funky und bunt: Forscher überlisten Gesichtserkennungssysteme mit bunten Brillen. Aber Psssst! Wenn sich das rumspricht, bricht das Sicherheitskonzept...

Posted on by Frank Stohl