Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bedarf nach mehr Bandbreite steigt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bedarf nach mehr Bandbreite steigt

Die Nachfrage nach Datenübertragungskapazität steigt bis 2020 in Deutschland auf 200 MBit/s im Down- und 120 MBit/s im Upstream: Nachfrage für Bandbreite liegt bald bei 200 MBit/s. Oh, nett. ich habe noch 16 MBit/s Downstream und 0,1 MBit/s Upstream – dafür keine Volumenbegrenzung. Aber es kommt ja schon Besserung: Die Ebersbacher können ab Mai 2016 mit Hochgeschwindigkeit ins Internet. Also 100 MBit/s bis 2016, dann sind noch 4 Jahre Zeit für die Verdoppelung.

Symbolbild: viele Daten erleuchten den Rechner

Symbolbild: viele Daten erleuchten den Rechner

Related Articles

Die Krux mit dem Laden
Technikwelt

Die Krux mit dem Laden

Schnelles Laden ist nicht gleich schnelles Laden, denn wie viele von euch sicher schon festgestellt haben: Schnelles Laden – Ein Vergleich der aktuellen Standards. Google...

Posted on by Frank Stohl
Simon’s Cat: Scaredy Cat
Fernsehwelt

Simon’s Cat: Scaredy Cat

Eine Halloween-Edition von Simon’s Cat mit „Scaredy Cat“ und ein Grund warum Katzenbesitzer keine Horrorfilme schauen. Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl