Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bedarf nach mehr Bandbreite steigt


Frank Stohl
@frankstohl
Bedarf nach mehr Bandbreite steigt

Die Nachfrage nach Datenübertragungskapazität steigt bis 2020 in Deutschland auf 200 MBit/s im Down- und 120 MBit/s im Upstream: Nachfrage für Bandbreite liegt bald bei 200 MBit/s. Oh, nett. ich habe noch 16 MBit/s Downstream und 0,1 MBit/s Upstream – dafür keine Volumenbegrenzung. Aber es kommt ja schon Besserung: Die Ebersbacher können ab Mai 2016 mit Hochgeschwindigkeit ins Internet. Also 100 MBit/s bis 2016, dann sind noch 4 Jahre Zeit für die Verdoppelung.

Symbolbild: viele Daten erleuchten den Rechner

Symbolbild: viele Daten erleuchten den Rechner

Related Articles

Medienwelt

Peter Fitzek gewinnt das Goldene Brett 2017

Der Blödsinn des Jahres 2017 verzapft ganz offiziell Peter Fitzek für : Das Goldene Brett 2017 – And the winner is Peter Fitzek. Es geht dabei um Reichsbürger und schon hat...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Traumberuf der Deutschen: Beamter

Warum sich der Nachwuchs von der Industrie lieber fernhält und worauf es ihm im Beruf ankommt: Deutsche Studenten wollen Staatsdiener werden. Kurz zusammengefasst: Risiko, nein...

Posted on by Frank Stohl