Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

FDP: Neustart mit neuem Namen?


Frank Stohl
@frankstohl
FDP: Neustart mit neuem Namen?

Am Wochenende hatte Parteivize Marie-Agnes Strack-Zimmermann den Vorschlag gemacht, die Partei umzubenennen: FDP soll neuen Namen bekommen – das finden die Liberalen um Christian Linder und Co. gar nicht gut. Eine bekannte Marke ist Gold wert, nicht aber, wenn man darüber lachen muss.

Die beiden finden den Vorschlag blöd.

Die beiden finden den Vorschlag blöd.


Wenn die sich aber in „Die coolen Liberalen“ umbenennen, wird es auch nicht besser.

Related Articles

Politikwelt

Militante Palästinenser schießen auf israelisches Atomkraftwerk

Israels Luftwaffe greift weiter Ziele im Gazastreifen an – militante Palästinenser zielen im Gegenzug mit Raketen auf das einzige israelische Atomkraftwerk: Raketen fliegen...

Posted on by Frank Stohl
Katzenwelt

CryptoKitties und die Blockchain

Es gibt ein Spiel für die Blockchain und es geht um Katzen – natürlich dreht das Internet dabei am Rad: CryptoKitties erobern die Ethereum-Blockchain. Das Spiel basiert auf...

Posted on by Frank Stohl