Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

FDP: Neustart mit neuem Namen?


Frank Stohl
@frankstohl
FDP: Neustart mit neuem Namen?

Am Wochenende hatte Parteivize Marie-Agnes Strack-Zimmermann den Vorschlag gemacht, die Partei umzubenennen: FDP soll neuen Namen bekommen – das finden die Liberalen um Christian Linder und Co. gar nicht gut. Eine bekannte Marke ist Gold wert, nicht aber, wenn man darüber lachen muss.

Die beiden finden den Vorschlag blöd.

Die beiden finden den Vorschlag blöd.


Wenn die sich aber in „Die coolen Liberalen“ umbenennen, wird es auch nicht besser.

Related Articles

Politikwelt

Wir sollten uns an die Wetterextreme gewöhnen

Demnach müssen Wetterextreme wie Hitzewellen als „neue Normalität“ eingestuft werden: Wetterextreme werden normal. Eben deswegen braucht man eh nichts dagegen...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: BÖsterreich

In „BÖsterreich“ loten Nicholas Ofczarek und Robert Palfrader die Abgründe der Alpenrepublik aus: Wiener Witzischkeit. Heute ab 22:15 Uhr auf ARD One. Das hört sich doch mal gut...

Posted on by Frank Stohl