Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

FDP: Neustart mit neuem Namen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
FDP: Neustart mit neuem Namen?

Am Wochenende hatte Parteivize Marie-Agnes Strack-Zimmermann den Vorschlag gemacht, die Partei umzubenennen: FDP soll neuen Namen bekommen – das finden die Liberalen um Christian Linder und Co. gar nicht gut. Eine bekannte Marke ist Gold wert, nicht aber, wenn man darüber lachen muss.

Die beiden finden den Vorschlag blöd.

Die beiden finden den Vorschlag blöd.


Wenn die sich aber in „Die coolen Liberalen“ umbenennen, wird es auch nicht besser.

Related Articles

Elite bekommt Nachfolger
Apfelwelt

Elite bekommt Nachfolger

Dreißig Jahre nach dem ersten Elite meldet sich David Braben mit einem Nachfolger zurück: Weltraumsimulation „Elite: Dangerous“ hebt ab. Erinnert ihr euch noch? Also...

Posted on by Frank Stohl
Servus TV wird eingestellt
Fernsehwelt

Servus TV wird eingestellt

Weil Servus TV auch sieben Jahre nach dem Sendestart noch immer nicht wirtschaftlich profitabel ist, soll der Betrieb des Senders eingestellt werden: Servus TV stellt seinen...

Posted on by Frank Stohl