Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ISIS ruft Gottesstaat aus


Frank Stohl
@frankstohl
ISIS ruft Gottesstaat aus

Die im Irak und in Syrien operierende Terrorgruppe ISIS schafft Fakten: ISIS ruft Gottesstaat im Irak und in Syrien aus. Aber modern sind die ja schon:

Drei Wochen nach Beginn ihres Vormarsches im Irak hat die radikal-sunnitische Gruppe die Schaffung ihres Kalifats in einer Audiobotschaft mitgeteilt, die über den Internet-Dienst Twitter verbreitet wurde.

Allerdings nur wenn es hilft.

Ja da haben wir wohl ein neues Problem in der Problemregion. Zu viel Religion würde ich sagen.

Related Articles

Politikwelt

Putin im Sommerurlaub ein Held

Während Donald Trump in einem Luxusresort in New Jersey Abschläge übt, inszeniert sich Putin an seinen freien Tagen betont maskulin – in der Wildnis, oben...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Affen haben keine Bildrechte

Der jahrelange Streit um die Urheberrechte an einem Affen-Selfie ist beigelegt: Tierschützer geben im Streit um Affen-Selfie auf. Nicht jeder Affe hat bei einem Foto die...

Posted on by Frank Stohl