Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jedem Zustelldienst sein Paketkasten?


Frank Stohl
@frankstohl
Jedem Zustelldienst sein Paketkasten?

Die zeitunabhängige Annahme von Zusendungen schwerer als ein Brief erfreut sich bei Kunden bester Beliebtheit: Paketkästen der Deutschen Post – GLS, DPD, Hermes und UPS wollen nachziehen. Ich sehe schon Grundstückpreise steigen, weil der Bedarf an Paketkästen steigt.

Wie die „Welt“ berichtet, wollen GLS, DPD, Hermes und UPS Ende 2014 mit einem eigenen System starten. Alle Paketdienste, die in Deutschland Sendungen ausfahren, sollen demnach Zugang dazu bekommen.

Na immerhin nur zwei Paketkästen.: einen für DHL und einen für den Rest. Wie schaut es aus Amazon hat nicht auch noch Lust?

Related Articles

Fernsehwelt

Heute Nerds, Morgen der Chef – also nicht ärgern

Die Agentur Del Campo Saatchi & Saatchi aus Argentinien hat für VH1 (Musiksender mit Vergangenheit) einen netten Clip gemacht, der Nerds etwas schützen soll: „I will...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Böse Clown sind wieder unterwegs

Im letzten Jahr hielten mysteriöse Horror-Clowns die Behörden und Medien in den USA gehörig auf Trab und Eltern in Atem, durch den Kinofilm geht das nun wieder los: Das...

Posted on by Frank Stohl