Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie verschlüssele ich meine eMail vor bösen Geheimdiensten?


Frank Stohl
@frankstohl
Wie verschlüssele ich meine eMail vor bösen...

Die Free Software Foundation (FSF) hat eine Infografik und die Anleitung zur E-Mail-Selbstverteidigung veröffentlicht: eMail Selbstverteidigung. Damit kann sich jeder wirkungsvoll der allgemeinen Überwachung entziehen.

eMailSelbstverteidugung

Gefunden via Netzpolitik.org „E-Mail-Selbstverteidigung der FSF verfügbar auf Deutsch„. Netzpolitik.org kämpft gegen Sicherheitsesotherik und für ein freies Netz.

Wer nun noch neben eMail seine Messenger-Nachrichten verschlüsseln will, der nimmt dazu natürlich die threema-App. Die App gibt es derzeit für kleines Geld für iOS und Android: Eine App um die Überwachung zu ärgern.

‎Threema
‎Threema
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 3,99 €
Threema
Threema
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 3,99 €

Related Articles

Technikwelt

Neue Vodafone-Tarife buchen automatisch Volumen nach.

Die neuen Vodafone-Preise ab 8. Oktober 2014 haben es in sich: Vodafone bucht Datenvolumen automatisch nach. Oha, zu welchen Konditionen? Innerhalb eines Monats können so bis zu 9...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Copyrightstreit um Affenbild geht weiter

Der seit 2014 andauernde Streit um das Urheberrecht an und die gemeinfreie Verwendung von einem 2011 geschossenen Selfie eines Makaken-Affens beschäftigt Gerichte seit nunmehr...

Posted on by Frank Stohl