Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Putin macht in Österreich einen Witz unter Demokraten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Putin macht in Österreich einen Witz unter...

Der lupenreine Demokrat Putin hat bei einem Besuch in Österreich eine witzige Bemerkung über zu lange Amtszeiten macht:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Chef ausschlaggebend für Betriebsklima
Weltgeschehen

Chef ausschlaggebend für Betriebsklima

Beschäftigte sind seltener krank, wenn sie sich wertgeschätzt fühlen und ihren Job als sinnstiftend erleben: Wertschätzung im Job hält gesund. nein, doch – ohhhh. Wer sagt...

Posted on by Frank Stohl
Digitaler Impfnachweis – das Neuland der Krise
Weltgeschehen

Digitaler Impfnachweis – das Neuland der Krise

Man kann ja schon einen Wirbel um einen QR-Code machen: Digitaler Impfnachweis jetzt auch ohne Smartphone möglich. Also um eines mal vorweg zu nehmen: QR-Codes sind nicht...

Posted on by Frank Stohl