Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apoptosis schlägt doch ein?

Apoptosis schlägt doch ein?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apoptosis schlägt doch ein?

Wer denkt, 2020 war schlimm – das ist nichts gegen 2068:

Also am 13. April 2029 zieht er noch an der Erde vorbei, aber 2068 wird es wirklich eng. 300 Meter Durchmesser ist nicht groß, richtet aber mächtig Schaden an.

Update: Asteroid Apophis für die Erde erst einmal ungefährlich. Also die nächsten 100 Jahre kommt er der Erde nur zwei mal näher. Nach neusten Berechnungen.

Related Articles

Tor-Nutzer und die Privatsphäre
Weltgeschehen

Tor-Nutzer und die Privatsphäre

Tor-Nutzer geben ihre IP freiwillig an das Netzwerk und können daher keine Privatsphäre erwarten – so argumentiert der Richter im Prozess gegen einen mutmaßlichen...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft Office als Beta für Android-Tablets
Apfelwelt

Microsoft Office als Beta für Android-Tablets

Microsoft Office kommt bald auch auf Android-Tablets wie das Google Nexus 10: Office für Android-Tablets: Microsoft plant Beta-Test. Ach ne, was klappt denn da wieder nicht?...

Posted on by Frank Stohl