Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apoptosis schlägt doch ein?

Apoptosis schlägt doch ein?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apoptosis schlägt doch ein?

Wer denkt, 2020 war schlimm – das ist nichts gegen 2068:

Also am 13. April 2029 zieht er noch an der Erde vorbei, aber 2068 wird es wirklich eng. 300 Meter Durchmesser ist nicht groß, richtet aber mächtig Schaden an.

Update: Asteroid Apophis für die Erde erst einmal ungefährlich. Also die nächsten 100 Jahre kommt er der Erde nur zwei mal näher. Nach neusten Berechnungen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

2in1: Micro-USB und Apple Lightning auf USB
Apfelwelt

2in1: Micro-USB und Apple Lightning auf USB

Ein Kabel um sie alle zu laden: PNY 2IN1 MICRO-LIGHTNING CABLE. Das Kabel kombiniert die beiden häufigsten Anschlüsse für mobile Geräte auf der einen Seite: Micro-USB und Apple...

Posted on by Frank Stohl
Der Herbst der Covid-Impfstoffe
Weltgeschehen

Der Herbst der Covid-Impfstoffe

Das Rennen um das erste Vakzin gegen das Coronavirus könnte eine Firma aus Mainz machen: Wie der mRNA-Impfstoff gegen COVID-19 funktionieren soll. Es müssen nicht immer abgetötete...

Posted on by Frank Stohl