Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apoptosis schlägt doch ein?

Apoptosis schlägt doch ein?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apoptosis schlägt doch ein?

Wer denkt, 2020 war schlimm – das ist nichts gegen 2068:

Also am 13. April 2029 zieht er noch an der Erde vorbei, aber 2068 wird es wirklich eng. 300 Meter Durchmesser ist nicht groß, richtet aber mächtig Schaden an.

Update: Asteroid Apophis für die Erde erst einmal ungefährlich. Also die nächsten 100 Jahre kommt er der Erde nur zwei mal näher. Nach neusten Berechnungen.

Related Articles

Fukushima: Brennstäbe werden geborgen
Politikwelt

Fukushima: Brennstäbe werden geborgen

Der Betreiber der Atomruine im japanischen Fukushima hat mit der Entfernung von Kernbrennstoffresten begonnen: Entfernung von Brennstäben beginnt. Wow, ganze 8 Jahre nach...

Posted on by Frank Stohl
Covid-19 und das Rauchen, Dampfen und Nikotin
Weltgeschehen

Covid-19 und das Rauchen, Dampfen und Nikotin

Seit in China Corona unterwegs ist, ist aufgefallen, dass Raucher weniger betroffen sind. Nun hat Prof. Bernd Mayer den aktuellen Stand der Fakten in einem Video zusammengefasst....

Posted on by Frank Stohl