Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68 Bäume pro Jahr


Frank Stohl
@frankstohl
Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68...

Visionäre sehen im papierlosen Büro die Zukunft, doch die Deutschen tun sich damit schwer – laut einer Studie druckt jeder Arbeitnehmer mehr als zwei Drittel eines Baumes pro Jahr: Deutsche verbrauchen „0,68 Bäume pro Jahr“. Ja, es wird in den Büros noch gerne gedruckt was die Multifunktionsgeräte hergeben. Da brauchen wir noch eine oder zwei Generationen, bis das besser wird.

Symbolbild: Baum.

Symbolbild: Baum.

Erst wenn wir alles über Facebook und WhatsApp verschicken, werden die Bäume unsere wahren Freunde.

Related Articles

Medienwelt

Merkel-Handy abhören war doch nicht so schlimm

Das mutmaßliche Abhören des Mobiltelefons von Kanzlerin Merkel bleibt straffrei: Bundesanwaltschaft will NSA-Ermittlungsverfahren einstellen. Achw as hat man sich im Sommer...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Deutsche Automobilbauer kaufen Nokia Kartendienst

Die deutschen Autokonzerne Daimler, Audi und BMW kaufen für 2,8 Milliarden Euro den Kartendienst Here vom Telekommunikationskonzern Nokia: Nokia verkauft Kartendienst an deutsche...

Posted on by Frank Stohl