Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68 Bäume pro Jahr


Frank Stohl
@frankstohl
Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68...

Visionäre sehen im papierlosen Büro die Zukunft, doch die Deutschen tun sich damit schwer – laut einer Studie druckt jeder Arbeitnehmer mehr als zwei Drittel eines Baumes pro Jahr: Deutsche verbrauchen „0,68 Bäume pro Jahr“. Ja, es wird in den Büros noch gerne gedruckt was die Multifunktionsgeräte hergeben. Da brauchen wir noch eine oder zwei Generationen, bis das besser wird.

Symbolbild: Baum.

Symbolbild: Baum.

Erst wenn wir alles über Facebook und WhatsApp verschicken, werden die Bäume unsere wahren Freunde.

Related Articles

Musikwelt

Alte Soundtracker-Zeiten: „Space Debris“

Das waren noch Zeiten: Am Amiga Soundtracker „Space Debris“ von Captain/Image aka Markus Kaarlonen aus dem Jahre 1991: So machten wir früher Musik, hatten ja nichts...

Posted on by Frank Stohl
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute ist der Internationale Katzentag. Es gibt also heute extra Leckerlie mit zusätzlichen Streicheleinheiten. Noch Fragen? Ach ja, jede Menge Katzenbilder natürlich:

Posted on by Frank Stohl