Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pofalla, der Cheflobbyist


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Pofalla, der Cheflobbyist

Ex-Kanzleramtschef Ronald Pofalla wird zum 1. Januar 2015 neuer Cheflobbyist der Bahn: Pofalla muss Bundestagsmandat niederlegen. Das ist ja wohl das Mindeste. Es wäre ja noch schöner, wenn die Bahn einen Abgeordneten Cheflobbyisten hätte.

An sich immer noch ein Unding, aber gestern hat Deutschland 4:0 gegen Portugal gewonnen.

Update: Bahn erhöht Ticketpreise um fünf Prozent, um Ronald Pofalla bezahlen zu können.

Related Articles

Trailer des Monats: Alientampon – Tampon des Todes
Filmwelt

Trailer des Monats: Alientampon – Tampon des Todes

Wenn man Sharknado und Sharknado 2 gesehen hat, dachte wohl es geht nicht schlechter: Alientampon. Die Story ist kurz schnell erzählt: Alientampon – Erster Trailer verspricht...

Posted on by Frank Stohl
PIN schützt Jugendliche?
Politikwelt

PIN schützt Jugendliche?

Das bewährte Schutzsystem wird auf den Kopf gestellt, lautet die Kritik an der geplanten Jugendschutzreform: PIN soll Betriebssysteme für Jugendliche abschotten. Am besten ein...

Posted on by Frank Stohl