Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pofalla, der Cheflobbyist


Frank Stohl
@frankstohl
Pofalla, der Cheflobbyist

Ex-Kanzleramtschef Ronald Pofalla wird zum 1. Januar 2015 neuer Cheflobbyist der Bahn: Pofalla muss Bundestagsmandat niederlegen. Das ist ja wohl das Mindeste. Es wäre ja noch schöner, wenn die Bahn einen Abgeordneten Cheflobbyisten hätte.

An sich immer noch ein Unding, aber gestern hat Deutschland 4:0 gegen Portugal gewonnen.

Update: Bahn erhöht Ticketpreise um fünf Prozent, um Ronald Pofalla bezahlen zu können.

Related Articles

Apfelwelt

Sprachsteuerung im Auto lenkt zu sehr ab

Die Verkehrssicherheitsstiftung des US-Automobilclubs AAA hat untersucht, wie sich die Verwendung von Sprachsteuerung im Fahrzeug auf die Konzentration auswirken: Siri im Auto...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Die Partei: Martin Sonneborn will nach Einzug in EU-Parlament zurücktreten

Gerade mal ausgezählt und schon im Rückzug: Parlamentarier Sonneborn will nach nur einem Monat zurücktreten. Wobei es eher darum geht, möglichst viele Parteimitglieder mal nach...

Posted on by Frank Stohl