Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pofalla, der Cheflobbyist


Frank Stohl
@frankstohl
Pofalla, der Cheflobbyist

Ex-Kanzleramtschef Ronald Pofalla wird zum 1. Januar 2015 neuer Cheflobbyist der Bahn: Pofalla muss Bundestagsmandat niederlegen. Das ist ja wohl das Mindeste. Es wäre ja noch schöner, wenn die Bahn einen Abgeordneten Cheflobbyisten hätte.

An sich immer noch ein Unding, aber gestern hat Deutschland 4:0 gegen Portugal gewonnen.

Update: Bahn erhöht Ticketpreise um fünf Prozent, um Ronald Pofalla bezahlen zu können.

Related Articles

Politikwelt

Jede Menge Telefonüberwachungen – Abseits von Merkel

Anhand der Telefonnummern in dieser Selektorenliste wird deutlich, dass die Ausspähung durch die NSA Bundesminister, Referenten und sogar Faxgeräte von Ministerien umfasste: Was...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Roberto Blanco mit viel Spaß

Wenn ein Prominenter stirbt, braucht man Fotos – am besten mit ihm. Um genug Vorlagen zu liefern, hat nun der Schlagersänger Roberto Blanco ein Angebot: robertotblanco.de....

Posted on by Frank Stohl