Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pofalla, der Cheflobbyist


Frank Stohl
@frankstohl
Pofalla, der Cheflobbyist

Ex-Kanzleramtschef Ronald Pofalla wird zum 1. Januar 2015 neuer Cheflobbyist der Bahn: Pofalla muss Bundestagsmandat niederlegen. Das ist ja wohl das Mindeste. Es wäre ja noch schöner, wenn die Bahn einen Abgeordneten Cheflobbyisten hätte.

An sich immer noch ein Unding, aber gestern hat Deutschland 4:0 gegen Portugal gewonnen.

Update: Bahn erhöht Ticketpreise um fünf Prozent, um Ronald Pofalla bezahlen zu können.

Related Articles

Politikwelt

USA vs. Nordkorea – wer kommt besser weg?

US-Präsident Trump möchte sich mit Nordkoreas Diktator Kim treffen – nach einem Jahr der Provokationen schwächt sich damit die Gefahr eines Atomkriegs ab: Trumps...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

AppleID nicht vererbbar?

Der Konzern erachtet die Apple ID als „nicht übertragbar“: Apple ID nach dem Tod – Kein leichter Zugriff für Hinterbliebene. Also darüber kann man mal wieder...

Posted on by Frank Stohl