Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Slinky-Laufband

Slinkys sind in ihrem Element, wenn es darum geht, Treppen nach unten zu steigen – jedoch sind diese endlich: Kickstarterkampagne für ewig laufendes Slinky-Laufband. Das hört sich doch mal gut an.

Never-Ending-Slinky-Machine

Das Projekt kann man bei Kickstarter backen: Never Ending Slinky Machine. Das Projekt hat noch 26 Tage, hat es aber schon geschafft und hat genügend Unterstützer.

Das Gerät kommt von der Sinnhaftigkeit gleich nach der Useless-Machine:

Related Articles

Politikwelt

Zum Wohle der Deutschen Industrie

In 133.000 Fahrzeugen hat Daimler klimaschädliches Treibhausgas verwendet und der Politik ist es egal: EuGH verurteilt Deutschland wegen Klimaschädliche Klimaanlagen. Also nochmal...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

The IT Crowd – alle 4 Staffeln bei funk

Die britische Serie „The IT Crowd“ ist beim Jugendportal der öffentlich-rechtlichen TV-Sender, funk, kostenlos mit allen Staffeln ansehbar – auch im Originalton: Geek-Serie „The...

Posted on by Frank Stohl