Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Slinky-Laufband

Slinkys sind in ihrem Element, wenn es darum geht, Treppen nach unten zu steigen – jedoch sind diese endlich: Kickstarterkampagne für ewig laufendes Slinky-Laufband. Das hört sich doch mal gut an.

Never-Ending-Slinky-Machine

Das Projekt kann man bei Kickstarter backen: Never Ending Slinky Machine. Das Projekt hat noch 26 Tage, hat es aber schon geschafft und hat genügend Unterstützer.

Das Gerät kommt von der Sinnhaftigkeit gleich nach der Useless-Machine:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

MacES-Treffen Juni 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Warum Straßenbau so teuer ist
Politikwelt

Warum Straßenbau so teuer ist

Wie der Staat mit unserem Geld umgeht, erklärt der ehemalige Spitzenbeamte Ernst Egger in der FAZ: Warum Straßen oft mehr kosten als gedacht. Gute Frage. Warum ist das so? Ganz...

Posted on by Frank Stohl