Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kultfigur Diddl Maus am Ende


Frank Stohl
@frankstohl
Kultfigur Diddl Maus am Ende

Produktion und Verkauf der Kultfigur aus Plüsch eingestellt: Die Diddl Maus ist tot. Danke.

diddlmaus

Irgendwie verkauft sich der Nager nimmer. Also um die Jahrtausendwende war das Viech nicht wegzudenken. Wo ist eigentlich der ganze Kitsch nun hin? Das müssen ja Berge von Mäuse sein…

Related Articles

Fernsehwelt

Neues vom Känguru

Es gibt ja Neuigkeiten von Marc-Uwe Kling und vor allem vom Känguru. Das war ja lange weg und meldet sich nun endlich wieder…

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

„Sharknado 4“ kommt im August

Als hätten wir je einen Teil gebraucht: „Sharknado 4“ kommt im August. Aber unterhaltend ist es allemal. Ende Juli in den USA, im August bei uns im Fernsehen bei sky...

Posted on by Frank Stohl