Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kultfigur Diddl Maus am Ende


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kultfigur Diddl Maus am Ende

Produktion und Verkauf der Kultfigur aus Plüsch eingestellt: Die Diddl Maus ist tot. Danke.

diddlmaus

Irgendwie verkauft sich der Nager nimmer. Also um die Jahrtausendwende war das Viech nicht wegzudenken. Wo ist eigentlich der ganze Kitsch nun hin? Das müssen ja Berge von Mäuse sein…

Related Articles

Rettung für die Menschheit: 3D-Druck druckt Organe
Technikwelt

Rettung für die Menschheit: 3D-Druck druckt Organe

Ein Forscherteam der Harvard University hat sich zum Ziel gesetzt, kaputte Organe durch 3D-gedruckte Replikate zu ersetzen: 3D-Druck könnte künstliche Organe erschaffen. Ja...

Posted on by Frank Stohl
Eine Arbeitsstunde
Seitenwelt

Eine Arbeitsstunde

Vor über 12 Jahren hatte Andreas Bressmer, der inzwischen im Künstlerbund gelandet ist, die Idee „Eine Arbeitsstunde“ zu visualisieren. Nun habe ich den Film endlich wieder in...

Posted on by Frank Stohl