Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lavazza zeigt Kaffeemaschine für ISS


Frank Stohl
@frankstohl
Lavazza zeigt Kaffeemaschine für ISS

Der Kaffeeröster Lavazza und das Weltraumunternehmen Argotec haben eine Kaffeemaschine für die Schwerelosigkeit entwickelt: Kaffee für die ISS-Astronauten. Ja wunderbar, dann kann nun also die Eroberung des Weltraumes beginnen.

Related Articles

Technikwelt

Masken schützen vor Überwachung

Welch ein unpraktischer Nachteil: Masken schützen nicht nur vor Corona, sondern auch gegen Überwachung. Am besten man hat eine Maske mit dem Aufdruck eines Mundes einer anderen...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BER zum Teil einsturzgefährdet

Teile des Flughafengebäudes sind offenbar einsturzgefährdet: BER-Flughafen ist einsturzgefährdet. Ja, das mit dem Rauchabzug hat so seine Tücken: Hintergrund der Sperrung ist das...

Posted on by Frank Stohl