Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lavazza zeigt Kaffeemaschine für ISS


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Lavazza zeigt Kaffeemaschine für ISS

Der Kaffeeröster Lavazza und das Weltraumunternehmen Argotec haben eine Kaffeemaschine für die Schwerelosigkeit entwickelt: Kaffee für die ISS-Astronauten. Ja wunderbar, dann kann nun also die Eroberung des Weltraumes beginnen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

de Maizière plant BND künftig gegen Amerika einzusetzen
Politikwelt

de Maizière plant BND künftig gegen Amerika einzusetzen

Als Reaktion nach auffinden eines CIA-Spiones in der Mitte des BND zum Thema NASA äh NSA-Untersuchungsausschusses, den man für einen russischen Spion hielt, und deshalb die NSA um...

Posted on by Frank Stohl
Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung
Politikwelt

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung

Mich hat mal jemand gefragt, warum ich keine Kinder habe und ob ich nicht Angst habe, dass wir aussterben. Da antwortete ich: „wir sind 7 Milliarden Menschen auf der Erde...

Posted on by Frank Stohl