Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neues Jugendprogramm im TV


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neues Jugendprogramm im TV

Das TV-Urgestein Helmut Thoma wollte Regionalfernsehen neu erfinden, doch daraus wird nun „Nix“: Sendestart von „Nix“. Ein Jugendsender, der joiz das noch junge Leben schwer machen soll. Vielleicht sogar noch ein wenig mehr.

Nix kommt als Programmfenster werktags im Regionalsender NRW.TV von 20 bis 22 Uhr.

Related Articles

Wer geht mit wem fremd in Deutschland?
Technikwelt

Wer geht mit wem fremd in Deutschland?

Das Affärenportal Ashley Madison hat die Statistiken der Mitglieder ausgewertet: Wer fremdgeht, arbeitet oft in der Finanzbranche. Also grob nichts neues, nur sollten wir mehr...

Posted on by Frank Stohl
Apple sammelt iMessage Daten
Apfelwelt

Apple sammelt iMessage Daten

Bei ihrer Recherche bezüglich der Arbeit digitaler Ermittlungseinheiten sind Medienvertreter auf ein iMessage-Dokument für Sicherheitsbehörden gestoßen: Apple übergibt...

Posted on by Frank Stohl