Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neues Jugendprogramm im TV


Frank Stohl
@frankstohl
Neues Jugendprogramm im TV

Das TV-Urgestein Helmut Thoma wollte Regionalfernsehen neu erfinden, doch daraus wird nun „Nix“: Sendestart von „Nix“. Ein Jugendsender, der joiz das noch junge Leben schwer machen soll. Vielleicht sogar noch ein wenig mehr.

Nix kommt als Programmfenster werktags im Regionalsender NRW.TV von 20 bis 22 Uhr.

Related Articles

Medienwelt

USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland

Die mutmaßliche US-Spionage in Deutschland hat das Verhältnis beider Länder stark belastet: Merkel und Obama telefonieren erstmals seit jüngster Spionageaffäre. Aber dennoch:...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte

Vor Jahren war die Kritik von Greenpeace hart gegen Apple, aber inzwischen wurde Apple zu einem der Vorzeigeunternehmen, wenn es um nachhaltigen Umgang mit Energie und Ressourcen...

Posted on by Frank Stohl