Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

10 Jahre iTunes-Store in Deutschland


Frank Stohl
@frankstohl
10 Jahre iTunes-Store in Deutschland

Genau heute vor zehn Jahren startete Apple den iTunes-Store in Deutschland: Apple feiert 10. Geburtstag des iTunes-Store in Deutschland. Es fing mit DRM-geschützter Musik an. Das Angebot war etwas mau, wurde aber schnell besser.

Nach der Musik kamen Filme, TV-Shows und Apps in den iTunes-Store. Die Applikation iTunes droht seitdem täglich zu platzen.

itunes_store

Mein erstes Lied war von Rosenstolz das medienkritische Lied „Laut„. Eigentlich ist es ein Lied gegen den Irak-Krieg, aber ich finde es passt auf die derzeitige TV-Mediensituation viel besser.

Related Articles

Politikwelt

Messenger Wire wurde gründlich überprüft

Zwei unabhängige Sicherheitsfirmen haben gründlich in den Ende-zu-Ende verschlüsselnden Messenger Wire geguckt: Sicherheits-Audit von Krypto-Messenger Wire abgeschlossen. Da...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Samsung-Fernseher blendet zu viel Werbung ein

Bestimmte Smart-TVs von Samsung blenden offenbar Werbung über Inhalte, die aus dem lokalen Netzwerk abgespielt werden: Samsung Smart-TVs blenden Werbung über abgespielte lokale...

Posted on by Frank Stohl