Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

10 Jahre iTunes-Store in Deutschland


Frank Stohl
@frankstohl
10 Jahre iTunes-Store in Deutschland

Genau heute vor zehn Jahren startete Apple den iTunes-Store in Deutschland: Apple feiert 10. Geburtstag des iTunes-Store in Deutschland. Es fing mit DRM-geschützter Musik an. Das Angebot war etwas mau, wurde aber schnell besser.

Nach der Musik kamen Filme, TV-Shows und Apps in den iTunes-Store. Die Applikation iTunes droht seitdem täglich zu platzen.

itunes_store

Mein erstes Lied war von Rosenstolz das medienkritische Lied „Laut„. Eigentlich ist es ein Lied gegen den Irak-Krieg, aber ich finde es passt auf die derzeitige TV-Mediensituation viel besser.

Related Articles

Technikwelt

Bundestag zahlt für verlängerten Windows-XP-Support

Auch der Bundestag hinkt bei der Umstellung von Windows XP auf moderne Versionen hinterher: 119.000 Euro für verlängerten Windows-XP-Support. Wer von diesem Support profitieren...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Kids zu viel am Smartphone?

Generation analog wird mit den digital Natives nicht fertig: Nicht mehr ohne mein Handy – Eltern verzweifelt wegen ihren Kindern. Ja und? Nur weil man selbst vor 20-30...

Posted on by Frank Stohl