Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

10 Jahre iTunes-Store in Deutschland


Frank Stohl
@frankstohl
10 Jahre iTunes-Store in Deutschland

Genau heute vor zehn Jahren startete Apple den iTunes-Store in Deutschland: Apple feiert 10. Geburtstag des iTunes-Store in Deutschland. Es fing mit DRM-geschützter Musik an. Das Angebot war etwas mau, wurde aber schnell besser.

Nach der Musik kamen Filme, TV-Shows und Apps in den iTunes-Store. Die Applikation iTunes droht seitdem täglich zu platzen.

itunes_store

Mein erstes Lied war von Rosenstolz das medienkritische Lied „Laut„. Eigentlich ist es ein Lied gegen den Irak-Krieg, aber ich finde es passt auf die derzeitige TV-Mediensituation viel besser.

Related Articles

Apfelwelt

FiftyThree Pencil und die Unterstützung von Apps

Vor einigen Wochen hat FiftyThree für seinen Stift Pencil das Entwickler SDK freigegeben um den Stift in anderen Apps zu unterstützen. Nun gibt es die ersten zwei Apps und eine...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Tesla wird profitabel

Die Probleme bei Teslas erstem günstigen Wagen Model 3 haben den Elektro-Autobauer auf eine schwere Probe gestellt, vor einer Woche gab Elon Musk bekannt: „Wir sind übern Berg“ –...

Posted on by Frank Stohl