Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
10 Jahre iTunes-Store in Deutschland

10 Jahre iTunes-Store in Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
10 Jahre iTunes-Store in Deutschland

Genau heute vor zehn Jahren startete Apple den iTunes-Store in Deutschland: Apple feiert 10. Geburtstag des iTunes-Store in Deutschland. Es fing mit DRM-geschützter Musik an. Das Angebot war etwas mau, wurde aber schnell besser.

Nach der Musik kamen Filme, TV-Shows und Apps in den iTunes-Store. Die Applikation iTunes droht seitdem täglich zu platzen.

itunes_store

Mein erstes Lied war von Rosenstolz das medienkritische Lied „Laut„. Eigentlich ist es ein Lied gegen den Irak-Krieg, aber ich finde es passt auf die derzeitige TV-Mediensituation viel besser.

Related Articles

Sicheres Chatten: Threema Update
Apfelwelt

Sicheres Chatten: Threema Update

Zu den Neuerungen der Android-App gehören Funktionen wie Mitglieder nachträglich zu Gruppen hinzufügen: Threema mit Updates für Android und iOS. Ja wunderbar – endlich sind...

Posted on by Frank Stohl
Quo vadis Virtual Reality?
Apfelwelt

Quo vadis Virtual Reality?

Virtual Reality (VR) wurde in den vergangenen Jahren gefeiert als große Technologie-Revolution: Was ist eigentlich aus dem Virtual-Reality-Hype geworden? Nun, schaut gerade nicht...

Posted on by Frank Stohl