Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Grüne finden Pofalla-Wechsel zur Bahn doof


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Grüne finden Pofalla-Wechsel zur Bahn doof

Am Mittwoch will die Bahn den Wechsel von Ex-Kanzleramtschef Pofalla in den Unternehmensvorstand beschließen: „Das grenzt an Korruption“ – meint Grünen-Bundestagsfraktionschef Anton Hofreiter.

Nun, sagen wir so: es ist Korruption, man versucht es nur anders zu nennen. Jetzt gönnt dem Pofalla halt das Geld, immerhin hat er viel für Deutschland getan – ach ne, das war ja Uli Hoeneß.

Ja warum wechselt er eigentlich? Was kann er, was die Bahn so dringend braucht? Ich denke nämlich nicht, dass man Pofalla irgendwo auch nur annähernd dringend braucht – oder macht er bei der Bahn nur am wenigsten kaputt? Na dann könnte er eigentlich doch auch bei der CDU bleiben.

Related Articles

Apple und die Privatsphäre
Apfelwelt

Apple und die Privatsphäre

Die Staaten sind böse, die Konzerne sind böse und irgendwie ist alles das Selbe – so wird gerne gegen Apple argumentiert, weil es bestimmt so böse ist wie Google, Facebook...

Posted on by Frank Stohl
Für Spargel- & Grillfans: SchluckDas – Die Sauce Hollandaise
Fernsehwelt

Für Spargel- & Grillfans: SchluckDas – Die Sauce Hollandaise

Walulis von Walulis sieht fern hat mal wieder einen klasse Klischee-Clip über die Spitze getrieben: SchluckDas – Sauce Hollandaise. Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl