Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apples Music-Match klemmt


Frank Stohl
@frankstohl
Apples Music-Match klemmt

Nutzer mit großen Musiksammlungen berichten, dass der Abgleichvorgang von iTunes Match auch nach mehreren Tagen nicht abgeschlossen werden kann: Apples Musikdienst iTunes Match macht Probleme. Ach, ich dachte schon, es liegt an meiner Musik.

Es wollte nämlich „The Punk Panther (Nucky Remix)“ nicht in die Cloud. Also inzwischen soll es dort angekommen sein, aber die Music-App verweigert das Abspielen auf dem iPhone. Die letzte Hangover-Session von Aka Tell ging auch nicht – wegen der Länge, vermutete ich schon, etwas verklemmt zu haben. Aber wenn es an Apple liegt…

Related Articles

Technikwelt

Zu kleine illegale Satelliten

Anfang des Jahres sind vier kommerzielle Satelliten ohne Erlaubnis der US-Regulierungsbehörde in Indien ins All geschossen worden: US-Startup startet mutmaßlich Satelliten ohne...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

WhatsApp mit Chrome-Erweiterung auf Desktop

Heute geht wieder eine Falschmeldung durch die Welt: Whatsapp erhält Webclient – Apple-User bleiben draussen. Mööööööööp. Nein. Es bleiben iOS-Nutzer draußen, die nicht die...

Posted on by Frank Stohl