Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Jede Menge Ärger ums Wetter

Jede Menge Ärger ums Wetter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Jede Menge Ärger ums Wetter

Das Wetter hat es zur Zeit ins sich – die Berichterstattung darüber allerdings auch. Nach dem schweren Unwetter am Pfingstmontag über NRW schrieb Jörg Kachelmann: Sechs Tote und der WDR – Treten Sie zurück, Tom Buhrow. Ups, was war passiert? Nun, das hat Fernsehkritik.tv wunderbar zusammengefasst: Jörg Kachelmann hat (leider) Recht. Es marschierte also ein Unwetter von Frankreich über die Niederlande auf NRW zu und man wollte nicht warnen? Also zumindest sah es keiner als dringend an.

Aber gestern, als es Bilder vom hinterlassenen Chaos des Unwetters Bilder vorlagen, da gab es einen Brennpunkt. Na toll. Aber wozu?

Wo wir gerade beim Thema sind, hier habe ich mal eine Übersicht von Wetter Apps zusammengestellt.

Update: WDR nimmt Stellung zu Kachelmann-Vorwürfen.

Related Articles

34C3 beginnt heute
Medienwelt

34C3 beginnt heute

Heute beginnt der 34C3 aka 34. Chaos Communication Congress des Chaos Computer Clubs in der Leipziger Messe zu Leipzig und geht bis zum 30. Dezember 2017. Es gibt jede Menge...

Posted on by Frank Stohl
Sinkende Weizenpreise
Weltgeschehen

Sinkende Weizenpreise

Die russische Invasion der Ukraine hat weltweit Ängste vor Weizen-Engpässen geschürt: Sinkende Preise – War die Weizen-Panik übertrieben? Nun, die Kurve geht nun nicht mehr...

Posted on by Frank Stohl