Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Jede Menge Ärger ums Wetter

Jede Menge Ärger ums Wetter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Jede Menge Ärger ums Wetter

Das Wetter hat es zur Zeit ins sich – die Berichterstattung darüber allerdings auch. Nach dem schweren Unwetter am Pfingstmontag über NRW schrieb Jörg Kachelmann: Sechs Tote und der WDR – Treten Sie zurück, Tom Buhrow. Ups, was war passiert? Nun, das hat Fernsehkritik.tv wunderbar zusammengefasst: Jörg Kachelmann hat (leider) Recht. Es marschierte also ein Unwetter von Frankreich über die Niederlande auf NRW zu und man wollte nicht warnen? Also zumindest sah es keiner als dringend an.

Aber gestern, als es Bilder vom hinterlassenen Chaos des Unwetters Bilder vorlagen, da gab es einen Brennpunkt. Na toll. Aber wozu?

Wo wir gerade beim Thema sind, hier habe ich mal eine Übersicht von Wetter Apps zusammengestellt.

Update: WDR nimmt Stellung zu Kachelmann-Vorwürfen.

Related Articles

Apple WWDC im September 2016
Apfelwelt

Apple WWDC im September 2016

Das Online-Portal HNA.de der Hessische/Niedersächsische Allgemeine hat es mit Apple-Begriffen nicht so drauf: WWDC im September. Aber es ist ja so Hip. das Thema. Also eine WWDC...

Posted on by Frank Stohl
Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen
Apfelwelt

Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen

Menschen die Dinge mit einem gemeinsam Dinge gut finden sind schwer zu finden, einfacher könnte es dann wohl sein, Menschen zu finden die die gleichen Dinge hassen: Hater Dater –...

Posted on by Frank Stohl