Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Fotografie-Magazin?

Im „stern“ dominieren schon immer große Bilder und Fotostrecken – nun will das Nachrichtenmagazin davon profitieren und bringt gleich ein ganzes Foto-Magazin heraus: „Stern“ bringt Fotografie-Magazin auf den Markt. Wow, ich würde mal sagen, locker 5-7 Jahre zu spät.

Jetzt, wo so langsam auch der letzte Spiegelreflex-Fuzzi blickt, dass Fotos vom iPhone besser sind als gar keine, kommt der Stern auf die Idee. Nun, warum nicht. Es gibt ja noch viele Menschen, die denken, wenn man es ihnen nur richtig zeigt, macht ihre Spiegelreflex irgendwann mal ein schönes Bild.

Dann dann viel Erfolg.

Related Articles

Pegida-Demonstranten wollen in der Presse nicht vorgeführt werden
Medienwelt

Pegida-Demonstranten wollen in der Presse nicht vorgeführt werden

Die Pegida-Demonstranten wenden sich nicht nur gegen eine angebliche Islamisierung des Abendlandes, die „Patriotischen Europäer“ machen auch Front gegen die etablierten Medien:...

Posted on by Frank Stohl
Google will weltweites Mobilfunknetz anbieten
Apfelwelt

Google will weltweites Mobilfunknetz anbieten

Google will zusammen mit dem Mobilfunkbetreiber 3 (Three) weltweit mobiles Internet und Telefonie zum gleichen Preis anbieten: Google will weltweit Mobilfunk anbieten. Also quasi...

Posted on by Frank Stohl