Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Fotografie-Magazin?

Im „stern“ dominieren schon immer große Bilder und Fotostrecken – nun will das Nachrichtenmagazin davon profitieren und bringt gleich ein ganzes Foto-Magazin heraus: „Stern“ bringt Fotografie-Magazin auf den Markt. Wow, ich würde mal sagen, locker 5-7 Jahre zu spät.

Jetzt, wo so langsam auch der letzte Spiegelreflex-Fuzzi blickt, dass Fotos vom iPhone besser sind als gar keine, kommt der Stern auf die Idee. Nun, warum nicht. Es gibt ja noch viele Menschen, die denken, wenn man es ihnen nur richtig zeigt, macht ihre Spiegelreflex irgendwann mal ein schönes Bild.

Dann dann viel Erfolg.

Related Articles

Wie der iPhone-Safari-Browser erfunden wurde
Apfelwelt

Wie der iPhone-Safari-Browser erfunden wurde

Francisco Tolmasky war 20 und Student, als er von Apple angeheuert wurde: Der 20-Jährige, der den iPhone-Browser erfand. Also erstmals erfand er nichts, sondern war Lakaie von...

Posted on by Frank Stohl
de Maizière plant BND künftig gegen Amerika einzusetzen
Politikwelt

de Maizière plant BND künftig gegen Amerika einzusetzen

Als Reaktion nach auffinden eines CIA-Spiones in der Mitte des BND zum Thema NASA äh NSA-Untersuchungsausschusses, den man für einen russischen Spion hielt, und deshalb die NSA um...

Posted on by Frank Stohl