Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Heute gibt es wieder Wetter!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Heute gibt es wieder Wetter!

Nach den schönen Tagen gibt es nun zu den Wochentagen etwas Regen mit Abkühlung. Ja wunderbar. Aber Obacht geben, denn in der gestrigen Nacht gab es schon Tote.

wetter

Aber nächstes Wochenende ist wieder Sommer…

Related Articles

Affen-Selfie: Keine Tantiemen für Makaken
Live aus Afrika

Affen-Selfie: Keine Tantiemen für Makaken

Der Makake „Naruto“ hat ein Selfie geschossen – und das ging um die Welt, aber wer hat die Rechte daran? Affe hat kein Recht an Affen-Selfie. Die...

Posted on by Frank Stohl
Revolution am Kalender
Politikwelt

Revolution am Kalender

Den aktuellen gregorianischen Kalender kennen wir und haben uns damit abgefunden, aber es ginge auch einfacher: Kalenderreform. Aber warum nicht an einem alten umständlichen...

Posted on by Frank Stohl