Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Republikaner wollen Homosexuelle heilen


Frank Stohl
@frankstohl
Republikaner wollen Homosexuelle heilen

In Texas sollen homosexuelle Menschen durch Therapien von ihrem „Lebensstil“ abgebracht werden: Republikaner beschließen „Heilung“ für Homosexuelle. Okay, so langsam ist aber wirklich Schluss mit lustig. Wo kann man eigentlich Konservative und Alt-Nazis hinstecken, um denen mal klar zu machen, dass die Zeiten sich geändert haben.

Symbolbild: Heirat oder Heilung?

Symbolbild: Heirat oder Heilung?

Wenn sich schwule mögen, dann tut das Dritte nicht weh. Wenn jedoch Konservative dauernd blöde Dinge reden und Menschen quälen wollen, dann ist das doch eigentlich die schlechtere Wahl. Vor was haben die Angst?

Related Articles

Technikwelt

Telekom kündigt VDSL-Anschlüsse wegen Vectoring

Die Deutsche Telekom beschleunigt den Umstieg zum Telefonieren über das Internet: Telekom will Analoganschlüsse kündigen. Alle erstmal ganz ruhig bleiben – da muss keiner...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

„Wetten, dass ..?“ geht doch weiter?

Das ZDF stellt offenbar die legendäre Samstagabendshow „Wetten, dass ..?“ doch nicht ein und will nach Informationen der Illustrierten „Bunte“ wieder den langjährigen...

Posted on by Frank Stohl