Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft lässt Kinect fallen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft lässt Kinect fallen?

Nachdem Microsoft zur Entkopplung der 3D-Kamera mit der Xbox One noch verkündet hatte, Kinect werde weiterhin eine große Rolle für die Konsole spielen, war auf der diesjährigen Pressekonferenz zur Spielemesse E3 in Los Angeles so gut wie kein Spiel zu sehen, das die Kamera einsetzt: Microsoft begräbt Kinect und legt Halo neu auf. Oh, da hat die Nintendo Wii aber länger zappelnde Menschen vor den Bildschirmen gehalten.

Kinect-Einheit der Microsoft XBox One

Kinect-Einheit der Microsoft XBox One

Related Articles

Monotype-Schriften für Programmierer
Technikwelt

Monotype-Schriften für Programmierer

Wunderbar zusammengestellte Monotype-Schriften für Programmierer – immer schön mit Code-Beispiel: Typefaces for source code beautification. Da findet sich bestimmt eine...

Posted on by Frank Stohl
Sicher kommunizieren via Threema Work für Unternehmen
Apfelwelt

Sicher kommunizieren via Threema Work für Unternehmen

Der sichere Messenger threema bekommt eine Buisness-Version: Threema Work. Will da jemand Slack Marktanteile weg nehmen? Nun, dazu gehört schon etwas mehr. Die Werbeseite von...

Posted on by Frank Stohl