Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CAYETANO präsentiert YURIYURI – Nadie Quiere Trabajar


Frank Stohl
@frankstohl
CAYETANO präsentiert YURIYURI – Nadie...

Bei der heutigen Hitze in Deutschland hört man am besten spanische Klänge von CAYETANO. Das gute Stück passt grandios zum heutigen Wetter und Feiertag: CAYETANO presents YURIYURI – Nadie Quiere Trabajar (auf deutsch „Niemand will arbeiten“)

Related Articles

Fernsehwelt

Disney will Fox kaufen

Wenn Disney Fox kauft, sind Mickey Maus und die Simpsons verwandt. Wie schon bei Trump, sagten aber die Simpsons die Übernahme voraus: Simpsons sagten eigene Übernahme durch...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Tag gegen Rassismus

Ach ja, diesen Tag sollten wir wirklich mal feiern und die menschen fragen, was es soll. Die Menschen wanderten schon immer über die Erde, sonst wären wir alle noch in Afrika....

Posted on by Frank Stohl