Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
CAYETANO präsentiert YURIYURI – Nadie Quiere Trabajar

CAYETANO präsentiert YURIYURI – Nadie Quiere Trabajar


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CAYETANO präsentiert YURIYURI – Nadie...

Bei der heutigen Hitze in Deutschland hört man am besten spanische Klänge von CAYETANO. Das gute Stück passt grandios zum heutigen Wetter und Feiertag: CAYETANO presents YURIYURI – Nadie Quiere Trabajar (auf deutsch „Niemand will arbeiten“)

Related Articles

Peter Fitzek gewinnt das Goldene Brett 2017
Medienwelt

Peter Fitzek gewinnt das Goldene Brett 2017

Der Blödsinn des Jahres 2017 verzapft ganz offiziell Peter Fitzek für : Das Goldene Brett 2017 – And the winner is Peter Fitzek. Es geht dabei um Reichsbürger und schon hat...

Posted on by Frank Stohl
Leben auf Europa?
Weltgeschehen

Leben auf Europa?

Jupitermond Europa: So könnte Sauerstoff das Leben dort begünstigen. ja, aber bei sommerlichen -160 Grad muss da erst mal einer die Heizung einmachen. Anderseits: die Zukunft des...

Posted on by Frank Stohl