Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

WM-Song: „Rio Reiser“ von Kunstrasen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
WM-Song: „Rio Reiser“ von...

Die Jungs vom Kunstrasen, bekannt durch den Wochenrapblick auf RTL2, haben nun auch noch einen WM-Song für Brasilien: Rio Reiser:

Weitere Songs für die Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien gibt es hier.

Related Articles

Serien-Tipp: Master of None
Fernsehwelt

Serien-Tipp: Master of None

Dev aus New York muss allmählich „erwachsene“ Herausforderungen meistern: Master of None. Eine kurzweilig witzige Netflix-Serie mit guten Dialogen und merkwürdige Situationen....

Posted on by Frank Stohl
Man braucht keine Informationen zur Demontration
Politikwelt

Man braucht keine Informationen zur Demontration

Es reicht den Menschen ein Gefühl zu geben und schon marschiert der Deutsche in eine Richtung. Nur ob diese gut ist, wissen wir noch nicht. Aber auf jeden Fall geht es uns gefühlt...

Posted on by Frank Stohl