Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Google Glass Neustart

Der neue Verantwortliche für die Google Glass will das Programm offenbar von Grund auf ändern: Google Glass wird von Grund auf neu konzipiert. Das ist mal eine gute Idee, der neue Mann ist übrigens von der von Google aufgekauften Thermostat-Firma Nest.

Symbolbild: so schön hätte die Zukunft mit Google Glass aussehen.

Symbolbild: so schön hätte die Zukunft mit Google Glass aussehen.

Nicht nur soll die Brille selbst komplett neu gestaltet werden – auch soll die neue Glass erst erscheinen, wenn sie wirklich marktreif ist.

Kleiner Tipp für Google am Rande: macht eine Version ohne Kamera. Also Microsoft die Xbox One ohne Kamera anbot, stiegen auf einmal die Verkaufszahlen. Eine Kamera geht halt mal gar nicht.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen April 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Was Deutschland bei Google sucht

Inspiriert von einem amerikanischen Forschungsprojekt hat sich Vice daran gemacht, Hunderte von Suchbegriffen einer Tiefenanalyse mit Google Trends zu unterziehen, um...

Posted on by Frank Stohl