Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Google Glass Neustart

Der neue Verantwortliche für die Google Glass will das Programm offenbar von Grund auf ändern: Google Glass wird von Grund auf neu konzipiert. Das ist mal eine gute Idee, der neue Mann ist übrigens von der von Google aufgekauften Thermostat-Firma Nest.

Symbolbild: so schön hätte die Zukunft mit Google Glass aussehen.

Symbolbild: so schön hätte die Zukunft mit Google Glass aussehen.

Nicht nur soll die Brille selbst komplett neu gestaltet werden – auch soll die neue Glass erst erscheinen, wenn sie wirklich marktreif ist.

Kleiner Tipp für Google am Rande: macht eine Version ohne Kamera. Also Microsoft die Xbox One ohne Kamera anbot, stiegen auf einmal die Verkaufszahlen. Eine Kamera geht halt mal gar nicht.

Related Articles

Weltgeschehen

Rückkehr zur Wehrpflicht?

Die Bundesregierung plant in ihrem neuen Konzept zur zivilen Verteidigung auch mit dem Wiederaufleben der vor fünf Jahren ausgesetzten Wehrpflicht: Regierung denkt an Rückkehr zur...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Schweizer und das Katzenmahl zu Weihnachten

In einigen Schweizer Kantonen isst man Katzenfleisch – und das am liebsten zur Weihnachtszeit: In der Schweiz essen sie Katzen. Na und? Ja eben, warum nicht. Aber warum...

Posted on by Frank Stohl