Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neues Patent für iPhone mit Rundungen


Frank Stohl
@frankstohl
Neues Patent für iPhone mit Rundungen

Eine Frage, die uns bis zur Veröffentlichung des nächsten iPhones beschäftigen wird: wie schaut das neue iPhone wohl aus? Nun gibt es wieder eine Patentanmeldung von Apple: Apple patentiert Rundum-iPhone. Also so schaut es in der Patentschrift aus:

iPhone-Patent

Also mehr wie ein alter iPod nano aus dem Jahre 2008.

Apple iPod nano mit runden Seiten aus dem Jahre 2008.

Apple iPod nano mit runden Seiten aus dem Jahre 2008.

Aber in diesem Jahr wird es wohl eher nur randlos und nicht gebogen, also etwa so wie hier:

Symbolbild: so könnte das iPhone 6 aussehen - ob da Samsung-Phablet-Nutzer etwas schmunzeln? Quelle: Martin Hajek

Symbolbild: so könnte das iPhone 6 aussehen – ob da Samsung-Phablet-Nutzer etwas schmunzeln? Quelle: Martin Hajek

Wobei Apple ja genug Saphirglas hat, um ein Glasgehäuse zu machen, in dem die Elektronik reingesteckt wird. Aber reicht es für 50 Millionen Geräte?

Related Articles

Technikwelt

Dateiaustausch einfach via Browser

Hier mal etwas praktisches: Wer Daten via Internet versenden will und der Cloud nicht traut sowie die Datei eh nicht irgendwie ablegen will, der sollte mal file.pizza...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Wie leicht lässt sich das iPhone 6S verbiegen?

Die Umstellung auf 7000er Aluminium aus Flugzeugbau und Raumfahrt scheint sich zu lohnen: Apple iPhone 6s und 6s Plus im Biegetest. Apple geht auf Nummer sicher: Die neuen iPhones...

Posted on by Frank Stohl