Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neues Patent für iPhone mit Rundungen


Frank Stohl
@frankstohl
Neues Patent für iPhone mit Rundungen

Eine Frage, die uns bis zur Veröffentlichung des nächsten iPhones beschäftigen wird: wie schaut das neue iPhone wohl aus? Nun gibt es wieder eine Patentanmeldung von Apple: Apple patentiert Rundum-iPhone. Also so schaut es in der Patentschrift aus:

iPhone-Patent

Also mehr wie ein alter iPod nano aus dem Jahre 2008.

Apple iPod nano mit runden Seiten aus dem Jahre 2008.

Apple iPod nano mit runden Seiten aus dem Jahre 2008.

Aber in diesem Jahr wird es wohl eher nur randlos und nicht gebogen, also etwa so wie hier:

Symbolbild: so könnte das iPhone 6 aussehen - ob da Samsung-Phablet-Nutzer etwas schmunzeln? Quelle: Martin Hajek

Symbolbild: so könnte das iPhone 6 aussehen – ob da Samsung-Phablet-Nutzer etwas schmunzeln? Quelle: Martin Hajek

Wobei Apple ja genug Saphirglas hat, um ein Glasgehäuse zu machen, in dem die Elektronik reingesteckt wird. Aber reicht es für 50 Millionen Geräte?

Related Articles

Filmwelt

Fukushima Water – Der Energydrink mit Pepp

Fukushima Water, so soll ein neuer Energydrink heißen: Das steckt hinter dem Energy-Drink aus Fukushima-Wasser. Durch den Dekontaminationsprozess soll es angeblich energetisierend...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Selbstfahrende Autos ohne Lenkrad

Sein Ziel sei, dass sein heute zwölfjähriger Sohn, des Google-Projektchefs für Selbstfahrende Autos, keinen Führerschein mehr machen müsse: Selbstfahrendes Auto braucht kein...

Posted on by Frank Stohl