Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gadget like Jesus: Wasser in Wein verwandeln


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gadget like Jesus: Wasser in Wein verwandeln

Jesus, was geht da auf Kickstarter? The Miracle Machine will Wasser in Wein verwandeln. Ganz einfach per App und eben der Wundermaschine von Kickstarter.

Also noch etwas Hefe und Weintrauben-Konzentrat kommt schon noch dazu, aber dennoch soll der Wein vielleicht schmecken.

themiraclemachine

Das typische Kickstarter-Produktvideo gibt es dann noch hier:

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

Related Articles

Psycho-Experiment: Facebook gab Nutzern das Gefühl, ein Sozialleben zu haben
Medienwelt

Psycho-Experiment: Facebook gab Nutzern das Gefühl, ein Sozialleben zu haben

Hunderttausende Facebook-Mitglieder wurden unwissentlich zu Studienteilnehmern: Facebook rechtfertigt Psycho-Experiment. Um was es geht? Man habe die Untersuchung durchgeführt,...

Posted on by Frank Stohl
Taxifahrer ärgern sich Über
Technikwelt

Taxifahrer ärgern sich Über

Die Taxifahrer sehen ihr Geschäft von Anbietern bedroht, die über Handy-Apps Fahrer vermitteln: Taxifahrer protestieren gegen Anbieter von Mitfahr-Apps. Die Taxi-Zentralen sind...

Posted on by Frank Stohl